Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Entschieden

Hallo zusammen, eigentlich lese ich hier nur still mit, aber jetzt will ich Euch doch etwas mitteilen! Wir "haben es getan", ich hab mir die Spirale...

Melschi

6 Antworten


Alle krank

Und das seit 3 Wochen(!!!) Ich bin sooo müde, aber immerhin habe ich meine Stimme wieder. Geh jetzt in die Badewanne und dann schneeeellll ins Bet...

wir6

4 Antworten


Genervt!

Mein süßer kleiner Sohn nervt mich gerade so sehr. Ich lieb ihn über alles und akzeptiere bei jeden meiner Kinder ihre Individualität, aber auch meine...

Gabi1981

20 Antworten


Zusammen ins Zimmer

Hallo, ich habe einen Sohn (fast 4 Jahre) und zwei Töchter (14 und 3 Monate). Meine Frage an euch ist, wie habt ihr eure Kinder zusammen ins Zimm...

Mamacita85

16 Antworten


Wie entspannt ihr euch?

Was tut euch gut? Wann könnt ihr abschalten und wie bekommt ihr euren "Akku" wieder aufgeladen? Ich hab den Eindruck, ich komm gar nicht mehr zur Ruh...

Zuckerhuhn

15 Antworten


Reaktionen auf ein viertes Kind

Hi, Mich würde mal interessieren, wie bei euch die Reaktionen von Familie, Freunden und Kollegen, Vorgesetzten auf eure vierte Schwangerschaft war?! ...

Glück3

27 Antworten


Wieviel Stunden arbeiten mit drei Kindern

Hallo Zusammen, seit Monaten lässt mich der Gedanke nach einem dritten Kind nicht mehr los. Mich würde mal interessieren wer mit drei Kindern wie...

vanella

18 Antworten


...ich verzweifle bald...

Guten Abend, ich sitze hier auf meinem Bett und komme aus dem grübeln nicht mehr raus. Ich erwarte mein 3. Kind. Leider werde ich derzeit nur und a...

babybruder

13 Antworten



Meinungsbild Kur richtig/falsch

Hallo, ich möchte gern einmal wissen, was ihr generell von einer Kur haltet. Ich möchte gern einmal meine Meinung dazu posten, ohne dass ich jemand...

Xusal

46 Antworten


Kur mit 3 Kindern

Hallo! Wer war schon mal mit 3 Kindern auf Mutter-Kind-Kur? Ich war vor 8 Jahren mit dem ältesten Kind. Jetzt merke ich einfach, dass der Akku mit 3...

Bubenmama

5 Antworten


Ständiges streiten. Ist das nur bei uns so ???

Unsere Großen (Junge 8J 8M und Mädchen 6J 2M ) streiten und piesacken sich im Moment nur. Entweder sie buhlen um den 2 1/2 Jährigen Bruder und wenn s...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


muß mal dampf ablassen

was ist für euch das schlimmste an den drei (oder mehr) kindern? bei mir aktuell: das dauergeplapper. ist z zt auch extrem, erst waren sie nacheinan...

DecafLofat

12 Antworten


Pubertät

Ich wollte mit meiner Frage nicht in die unten stehende Diskussion reinfunken, deshalb ein extra Posting: Seid ihr (also vor allem die mit schon gr...

Murmeltiermama

12 Antworten


Komplett?!...komme mit dem Gedanken nicht klar

Hi ihr, Bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung hören. Wir haben drei tolle Kids zwischen 8-2Jahren, ich bin 30. Mein Mann meint wir wären kom...

Glück3

7 Antworten



wie ist es mit größeren kindern?

Ich würde mich sehr über alltagsberichte von euch freuen. Wir hätten gerne noch ein drittes kind zu unseren beiden (4 und 1,5). Wollen eher bald, da...

Bine.30

14 Antworten


Ach Du Schreck...

Ich sitze hier mit positivem Test in der Hand und frage mich was hier eigentlich gerade passiert... Unsere Kinder sind 3,5 Jahre und 7 Monate alt. D...

Becks1082

11 Antworten