Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Blutige lippen

Zurück Eine frage Hallo Mein Sohn hat ganz dolle karies was eigentlich unter narkose behandelt werden muss. Unsere Kinderzahnärztin hat aber gesa...

buziaczek010882

5 Antworten




3 Kinder trotz Berufstätigkeit

Hallo Zusammen! bräuchte mal eure Erfahrungen.... Ich bin 37 Jahre Mutter von zwei Kindern 5, 2 Jahre und wünsche mir noch ein drittes Kind. Derze...

vanella

23 Antworten


Wunsch nach Nr. 4

Hallo hier ;) Ich habe 3 Kids (8,4,1 ) Dachte eigentlich nach 3 ist Schluss. Aber schon bissi länger kommt nun doch der Wunsch nach Nr. 4 Mein Ma...

letti86

7 Antworten




Wie setzt ihr Prioritäten?

Bei mehr Kindern, gibt es ja mehr Termine. Wenn man in der Woche noch alleine ist, kann man sich nicht 4 teilen. Da ist der Ekternabend in einem de...

dana2228

10 Antworten


kleine kinder, große kinder

Hey, ich habe hier schon öfter gelesen, dass ihr es mit kleinen kindern viel weniger anstrengend fandet, als mit großen. Könnt ihr mir das genauer e...

Bine.30

18 Antworten


3 ODER mehr?

Im Februar kam unser Sohn auf die Welt. Nachdem wir genau 2 Jahre vorher unsere Tochter bekommen haben, ein perfekter Abstand, meiner Meinung nach. ...

Himbeere90

11 Antworten


Wir sind komplett

Unsere kleine Milla wurde heute morgen ganz schnell nach Einleitung geboren. Jetzt sind wir 12. LG, Anja...

anja&die****

14 Antworten



geburt

Hallo. Mein erste Geburt (2006) dauerte 3 Stunden ,ab Schmerzen ! 2 Geburt (2007) dauerte 2,5 Stunden . 3 Geburt (2012) ging schnell bekam schmerzen ,...

maupasshay

4 Antworten


Altersabstand

Ihr Lieben ich hoffe das ist ok wenn ich als leider noch Einzelkindmutter hier etwas poste, weil ich denke hier sind viele mit erfahrungen zu diesem T...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Was werden die teuer wenn sie alter werden.....

Ich habe gerade die Restzahlung für die Herbstreise überwiesen und das erste mal die zwei Kleinen als erwachsen zahlen müssen - ich bin echt froh d...

Ellert

17 Antworten


Flugreise mit 6 Kindern, wie buchen?

Hi, ich möchte nächstes Jahr im Herbst mit meinen Kindern in den Urlaub fliegen, Richtung Bulgarien-Kroatien.... Nun kann man nirgens mit 6 Kind...

fünf-kleine-hüpfer

10 Antworten


Automobilclub gesucht

Hallo, kennt jemand einen guten Automobilclub? Wir hatten ein unschönes Erlebnis mit dem ADAC. Der konnte (oder wollte?) nicht mehr als die durchsc...

kia-ora

4 Antworten


Auf zu Nummer 5

Kopf und Herz haben ganz laut JAAAAA gerufen ! Nun schauen wir mal ob es bleibt, es ist noch ganz frisch, 5. Woche- aber ich Ruhe in mir selbst, bin a...

Teufelinpampers

2 Antworten


Zimmer teilen

Hallo, ich wollte mal von euren Erfahrungen hören. Meine Töchter sind 31/2 auseinander (1&4). Sie werden sich irgendwann mal ein Zimmer teilen zum Spi...

Mitglied inaktiv

7 Antworten