3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 02.04.2017, 21:19 Uhr

@ benedikte

ich meinte keine Verwüstung oder irgndwie unübliches- ich meinte einfach das normale abwohnen.

bei verwüstung hast Du theretisch immer einen anspruch auf Schadenersatz, solange der Mieter finanziell leistungsfähig ist, ist egal, wer was verwüstet hat

ich meine nur, dass gundsätzlich die abnutzung sreigt, je mehr Leute auf einer Fläche wohnen und je intensiver sie genutzt wird


dass es im Einzelfall immer anders aussehen kann und eine Familie weniger schadeb verursacht als ein Single oder Paar-unbenommen

es sterben auch Nichtraucher mit 30 an Lungenkrebs- trotzdem sagt keiner, dass Nichtrauchen zu Lungenkrebs führt

Was ich meine- man muss sich die leute immer erstmal genau anschauen. Und dann eben die regel- mehr Leute nutzen mehr ab.

Dass is in Einzelfällen anders aussehen kann- klar.

Und es kommt auch auf die Wohnung an- wenn es bspw eine Wohnung in einem Gebiet ist, wo die Mieten nedrig sind und Mieter schwer zu finden, da würde ich bspw auch lieber Familien nehmen weil die meist nicht so oft umziehen

oben wie gesagt nur als Faustregel

vor allem- wie kann man nur so doof sein, gar nicht u heizen. Unglaublich. Vermutlich auch noch Waesche auf dem Staender. aber jedenfalls- lasst die Mieter mal zahlen, würde mich auch sauer machen. Und ja- Familie mit Kindern würde heizen wohl nie vergessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.