Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@anja&die****

Thema: @anja&die****

Halloechen, lieb, dass Du fragst :). Ich hab es bis 38+1 geschafft :-P. War meine laengste Schwangerschaft. Aber das kann ich wohl nicht auf die Progesteron-Spritzen zurueckfuehren, sondern eher darauf, dass mein Zwerg mit dem Popser nach unten sass und demnach weniger Druck ausgeuebt hat. Ich war ganz schoen ungeduldig als ich einmal 37+0 ueberschritten habe - ich waere wohl verrueckt geworden, wenn es so lange gedauert haette, wie bei Dir. Lol. Mein Doc hatte vorher schon gesagt, dass Schwangerschaften in BEL oft spaeter enden als normale ... Leider wurde es wegen der BEL ein KS, da kein einziger Arzt im Ort mich spontan entbinden lassen wollte *heul*. Bin immernoch nicht drueber weg. Mein kleiner Mann laesst sich nun auch mit allem Zeit. Lol. Meine anderen Kinder haben sich in dem Alter alle schon vom Ruecken auf den Bauch gedreht, er denkt nicht dran :-P. Er ist wohl ein ganz gemuetlicher. Auch gut bei 4 Kindern :D. Ich hoffe, bei Euch ist alles schick :). LG, Katja

von KatJaEl am 16.09.2014, 16:41



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Da hast du es ja wirklich weit geschafft!:) Das mit dem KS ist natürlich nicht so toll, aber Hauptsache euer Kleiner ist gesund und munter. Dafür hatte ich keine schöne Geburt, eher das absolute Gegenteil, damit hab ich auch noch zu tun. Aber zuallererst zählt das Ergebnis, es hätte auch anders ausgehen können. Tristan krabbelt und robbt noch nicht, aber er wackelt jetzt im Vierfüßler, was sehr süß ausschaut. Er hat ein sonniges Gemüt, solange er getragen wird und kuscheln kann. Seit gestern ist er schon sechs Monate alt und ich frage mich wo die letzten Monate geblieben sind. Ich hab mich schon bei den Gedanken ertappt, Weihnachtsgeschenke kaufen zu wollen.;) Nur noch drei Moante bis Heiligabend, aber ein paar Wochen reiß ich mich noch zusammen.*g* Ich muss noch los eine Überweisung holen und dann geht's hier bald wieder rund.:) Vielleicht können wir ja ein bisschen in Kontakt bleiben. LG,Anja

von anja&die**** am 17.09.2014, 08:25