3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen08 am 09.10.2016, 12:54 Uhr

@all

Vielen Dank für eure tollen Tipps,
Italien ist viel teurer als Südfrankreich, was ich ehrlich gesagt nicht wusste. Wollte schon buchen. 2 Wochen Cavallino Mobilehome mit 3 Zimmern kostet dort an Pfingsten 2200€
Das werden wir jetzt mal schön lassen und uns -dank dir MäuschenNr.3 - mal Südfrankreich anschauen.
Korsika wird's denke ich nicht, da die Jungs erst 2 sind und wir nicht noch auf 'ne Fähre wollen sondern den Fahrtweg so kurz wie möglich halten wollen. Trotzdem danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.