3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 25.03.2016, 14:49 Uhr

Zur Umfrage weiter unten...wegen Kleidergröße

Also mein 118 cm großer würde in 134/140 versinken Aber nur in den Pullis, die Hosen würden gar nicht an ihm dran bleiben, so eng kann man die dar nicht ziehen). 122/128 passt aber gut, Hosen teilweise auch noch in 116, ist leider immer ein bisschen abhängig vom Schnitt.

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Wobei ich mir sicher bin, dass das Kind wieder früher auf die nächste Größe umsteigen wird, weil eben Sachen da sind (vom großen Bruder) und er irgendwann dann genug von den Klamotten hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Endgültig Schluss mit Nachwuchs? Umfrage

Hallo zusammen, an alle, die mit der Familienplanung nach mehreren Kindern durch sind: Wann wusstet ihr, dass es das letzte Kind ist? Ich bewunderte immer Frauen, die schon bei der Geburt ihres letzen Kindes wußten, das ist jetzt das letzte. Ich konnte das nie. Ich habe ...

von Rosinchen78 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Rollenverständnis

Liebe Mitmütter, weil ich hier gerade viel über schlechtes Gewissen, Be- bzw. Verurteilung von Lebensmodellen andere Mütter (oder zumindest die Wahrnehmung der Verurteilung) lese, drängt sich mir eine Frage auf, die mich echt interessiert: In welchem Alter war euch denn ...

von björg 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die Umfrage: Babyfon mit mehreren Einheiten

Hallo! Wir sind Studenten an der Fakultät für Computer- und Informationswissenschaften in Slowenien und planen ein Projekt in der Schule für die Klasse Wirtschaft und Enterpreneurship. Unsere Freunde mit zwei Kindern haben Probleme mit Babyfonen, mit welchen Eltern für ...

von Studenten 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Ab welchem Alter haben eure Kinder regelmäßige Aufgaben im Haushalt übernommen? Mit welchem Alter haben sie welche Aufgaben übernommen? Meine haben bis jetzt keine regelmäßigen Aufgaben in dem Sinne. Nur dass sie ihren Teller v. Esstisch in die Küche tragen nach dem Essen. ...

von Rosinchen78 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Erziehungsprobleme 3-7 Jahren

Hallo Liebe Eltern Ich sammele gerade Informationen für ein Projekt Rund um Kindererziehung, Schwerpunkt liegt in den Täglichen Problemen mit euren Kindern. Wo haben Sie explizit Schwierigkeiten bei der Täglichen Erziehung . Als Beispiele Mein Kind teilt seine ...

von SandraL9 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Erziehungsprobleme 3-7 Jahren

Hallo Liebe Eltern Ich sammele gerade Informationen für ein Projekt Rund um Kindererziehung, Schwerpunkt liegt in den Täglichen Problemen mit euren Kindern. Wo haben Sie explizit Schwierigkeiten bei der Täglichen Erziehung . Als Beispiele Mein Kind teilt seine ...

von SandraL9 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, schaut ihr Stern TV? Ich hab das früher fast regelmäßig geschaut, aber seit es nicht mehr Günter Jauch macht, schau ich es so gut wie nie. Bei mir liegt es eindeutig am Moderator, dass ich es nicht mehr schau. LG ...

von Rosinchen78 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Eher an die Familien mit 3 oder 4 Kindern. Warum habt ihr euch für bzw. gegen ein 4. Kind entschieden? Was sind die Vor- und Nachteile? Ich weiß, dass man das nicht so pauschal sagen kann, aber ich würde trotzdem gerne eure Antworten ...

von Nest1984 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

jetzt wird mir so einiges klar.... UMFRAGE

also manchmal denke ich, ich wohn unter einer Käseglocke....Ponyhof sozusagen ;) in einem anderen Unterform kam vor kurzem die Kleiderfrage auf, ob man leicht dreckige Sachen nächsten Tag noch einmal den Kindern anzieht (die meisten Poster haben 1 oder 2 Kinder) wie macht ...

von wir6 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

zur Umfrage Lebensmittelverbrauch- was habt Ihr für Kühlschränke?

Hallo, also ich kann es auch nicht so genau aufschreiben, was wir verbrauchen aber unsere beiden "Großen" sind auch erst vier und die Kleine 2,5. Aber einer der Zwillinge ist zur Zeit morgens zwei große Schälchen Müsli, dann sein Kiga-Frühstück, zum Mittagessen eine große ...

von kodi27 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.