3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 03.11.2015, 13:10 Uhr

Zimmerverteilung/Dachgeschoss Umbau

Wenn ihr es euch leisten könnt, würde ich das Dachgeschoss-Zimmer in zwei Kinderzimmer umbauen. 10 schlauchartige m² lassen sich wirklich nicht so toll nutzen.

Wenn ihr im Bad Wanne und Dusche habt, können ja sogar zwei Leute gleichzeitig duschen (mit Duschvorhang in der Wanne), oder? Zwei Toiletten gibt es auch, durch die Gästetoilette. Fänd ich ausreichend. Wir sind zu fünft, mit zwei Teenagern, und haben insgesamt nur eine kleine Wanne, ein normal großes und ein winziges Waschbecken sowie zwei Toiletten. Da würde ich eher versuchen, den vorhandenen Platz im Bad gut zu nutzen. Unsere Handtücher sind z.B. in Hängeschränken (geht je nach Raumhöhe).

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Umbaufrage- Eltern oder Kinder unters Dach?

Wir bieten an: 2 Jungs 10 und 12, Mädchen 3. Jetzt steht der Dachausbau an und ich bitte Euch um einen Tip: wer zieht hoch? Entweder die 2 Jungs, plus Bad. Oder die Eltern (mit Ankleidezimmer und Bad) unter das Dach, und die Kinder dann auf der Kinderetage. Was ...

von Big V 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umbau

Umbauen, Dranbauen, Draufbauen

Hallo allerseits, habe nun schon länger nicht mehr geschrieben einfach weils die Zeit nicht mehr hergab und es nichts neues zu berichten gibt. Leider. Unser "letzter Schrei" (Nr. 4) lässt sich Zeit... Aber da bekanntlich bereit sein alles ist, hätte ich doch eine Sache die ...

von SimoneL 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umbau

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.