3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 27.10.2017, 20:30 Uhr

Zeiten von Hobbies

Hi,

ja, ich kenne das auch. Schon seit Jahren. Die letzten Jahre ging es zumindet beim Mittleren nur bis 19 Uhr, derzeit haben die Großen (16 und 13) an 2 bzw. 3 Tagen (insgesamt 4 Tage/Woche) bis 20 Uhr Training. Wir müssen noch etwas fahren, vor 20:30 Uhr sind die Kinder nicht zu Hause. Dann noch Abendbrot und duschen, da bleibt nichts mehr vom Abend.
Ja, es nervt immer mal, aber die Kinder machen ihr Hobby schon seit 10 bzw. 7 Jahren und lieben es einfach.

Der Kleinste (5) hat dafür auch nur einen Termin/Woche, der um 17 Uhr zu Ende ist und darf auch erst ausbauen, wenn die Große volljährig ist und selbst fahren kann.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.