3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 12.10.2016, 21:22 Uhr

Wurde bei uns abgelehnt

Sind bei TK und die Behinderung unseren zweiten war den wohl nicht stark genug. Könnte alleine fahren. Das möchte ich aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Kinderzuschlag und Wohngeld wurde abgelehnt

Hallo, ich hoffe dass ich Hilfe in diesem Forum finden kann 2100 Euro Netto mit 2 7-9 Jahre Kinder und mein Frau die Hausfrau ist Wohnung warm 1100 Euro Monatlich aber wird im unser Ort nur 649 Euro berücksichtigen mein Wohngeld Antrag wurde abgelehnt da ich viel ...

von radesk 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgelehnt

Antrag auf Kinderzuschlag abgelehnt

Hallo zusammen :) Ich hoffe man kann mir hier helfen. Habe am 12.08.2014 einen Antrag auf Kinderzuschlag gestellt. Am 04.09.2014 habe ich meinen Bescheid erhalten !!! Meinem Antrag auf Kinderzuschlag kann nicht entsprochen werden heisst es. Begründung Hilfebedürftigkeit ...

von Nicole2209 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgelehnt

Kindergeldzuschlag abgelehnt :-( hilfe!!!

Heute kam der Brief auf den ich seit 2 Monaten warte mit einer fetten absage!!! Nach den ihren Berechnungen sind wir reich!!! Komisch das ich dann nicht mal den Kita platz von meinem mittlerem bezahlen kann und das zum Glück meine Mutter übernimmt. OK, mein Mann verdient gut ...

von Ninaspünktchen 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgelehnt

Hab Zusage für Ausbildungsplatz abgelehnt

Hallo, ich bin ja eigentlich gelernte Speditionskauffrau, jetzt seit 9 Jahren zuhause. Wir haben 4 Kinder (8,7, bald 5 und 1 Jahr alt). Um wieder beruflich Fuß zu fassen, entschied ich mich nach 2 Praktikas im Mobilen Betreuungsdienst und in einem Pflegeheim, den Beruf der ...

von Jordis 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgelehnt

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.