3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marzipanelfe am 15.04.2016, 22:33 Uhr

Wunsch nach fünftem Kind oder: wart ihr euch immer einig?

danke fuer deine antwort.

meine kids sind jetzt 18, 16, 15, 12 und 9jahre

ich kann dich so verstehen, ein baby kann man spaeter nicht mehr bekommen, hobbys nachgehen z.b. aber schon.
ich fand das ja immer lustig mit der *tickenden uhr* aber ein wenig ist das so....und ja man wird oft fuer bescheuert gehalten. aber ich glaube da haben wir uns dran gewoehnt ;-)

meine sind nun in einem grossen schritt zum erwachsen werden und brauchen doch noch soviel, was ich auch gerne gebe.
deswegen versuche ich mich zu motivieren nun mein leben anzupacken. aber die sehnsucht bleibt.......

ich haette gern einen nachzuegler.....
aber mir fehlt der mann dazu.

es ist gut das du dir gedanken machst, aber du weisst nie was das leben bringt, danach kann man so schlecht planen......man muss einfach mutig sein.
ich haette auch nie gedacht das soviel schlimmes in einem jahr passiert...kann man sich nur wuenschen das die zukunft besser wird.....

folge deinem herzen......

ich wuensche dir alles gute, egal wie ihr euch entscheidet ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Wunsch nach 3. Kind, Partner dagegen :-(

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie das bei euch war, haben sich die Partner auch mal umentschieden? Wie sind seit 17 Jahren ein Paar und haben einen Sohn von 11 Jahren und eine Tochter von 22 Monaten. Für das 2. Kind haben wir fast 5 Jahre gebastelt und auch da ...

von 22Kathrin22 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, Kind

Wunsch nach einem 3. Kind!

Hallo zusammen... Und zwar habe ich 2 Jungs der eine wird im April 6 und der andere im Mai 2 Jahre... Nun habe ich seit einiger Zeit den Wunsch noch ein drittes Kind zu bekommen... Wie seht ihr das finanziel??Ist das ein großes Thema oder stehen Wunsch und die Liebe die man ...

von AnnikaS24 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, Kind

Immer wieder den Wunsch nach einem 5. Kind

In den letzten Wochen überkommt mich immer wieder der Gedanke an ein 5. Kind. Die Kids sind fast 10,8,6 und fast 2,5 Jahre alt. Wenn wir uns noch einmal für ein Kind entscheiden, wird es aber voraussichtlich erst 2015 geboren. Nächstes Jahr verreisen wir nach Kroatien und mit ...

von Jordis 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, Kind

3 Kinder Ja oder Nein - was meint ihr wenn der Wunsch da ist

Hallo, was meint ihr würde gerne mal eure Meinung erfahren. Wir haben 2 Kinder wünschen uns aber noch ein drittes, da wir irgendwie das Gefühl haben noch nicht komplett zu sein. Ich werde 32 und mein Mann wird 40 und da ist dann immer die Frage ob das Alter noch ok ist und ...

von Lehnchen 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, Kind

Wunsch nach 4. Kind aber nach schwierigen SS auch Angst....

Hallo, ich lese hier meistens eher still mit, habe aber auch schon hin und wieder Fragen zu 4 Kindern gestellt. Ich bin 30 Jahre und habe 3 Kinder (J 10 Jahre, M 8 Jahre, M 5 Jahre). Eigentlich habe ich (wir) schon länger den Wunsch nach einem 4. Kind. Da ich aber seit 1,5 ...

von jessman 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, Kind

Hilfe!!! - Der Wunsch nach einem 3. Kind hört einfach nicht auf

Hallo zusammen, war jetzt so ungefähr ein halbes Jahr nicht mehr auf der Seite. Mußte verdrängen. Habe leider feststellen müssen das es nicht geht. Wir haben 2 Kinder 8 und 10 bin selbst 31. Ich wünsche mir schon seit Jahren, eigentlich schon immer ein 3. Kind. Mein Mann ...

von hippomama 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, Kind

der wunsch nach einem 5. kind wächst was tun???

hallo zusammen ich habe mit meinem mann 4 kinder. 6 monate, 22 monate, 3 jahre und gerade5 jahre geworden. ich merke nun das der wunsch nach einem 5 . kind sehr stark wird und ich gerne noch eines haben würde. bisher funktioniert alles super. wir haben eine schöne gepflegte ...

von Die6Kernchens 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, Kind

wunsch nach einem 4. kind!!!

hallo, wir haben drei kinder im alter zwischen 6 und fast 2 jahre, ich hätte noch gerne ein 4. und ich bin 30 mein mann auch. mein mann ist zwar nicht ganz abgeneigt, aber er tendiert eher zu NEIN. wegen streß usw. wir haben ein riesen haus, finanziell geht es uns ...

von supimami30 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, Kind

Es sollte ein Forum geben...für 4 und mehr Wunschkinder

Es macht mich ein wenig traurig, was in diesem Forum teilweise passiert. Wenn man nach mehr wie 3 Kindern noch weiteren Kinderwunsch hat...zu lesen....sind 4 nicht genug und man sollte doch dankbar sein, wenn sie gesund sind,..ist man dem überhaupt gewachsen...etc. ...., dann ...

von Patchwork 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, Kind

Der Wunsch geht nicht mehr weg!

Hy Liebe Mamis Ich habe 3 kindern, und nach mein letztes kind habe ich mich unterbinden lassen! Und ich war mir ganz sicher das es für uns mit dem Familie planung zu ende war! Aber gleich nach der Op habe ich schon bereut:-( aber ich dachte das Gefühl geht dann wieder ...

von S-familie 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.