Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Würdet ihr einen Freund auf den Mund küssen?

Thema: Würdet ihr einen Freund auf den Mund küssen?

oder wäre es tabu für euch? Es sei angemerkt das es nicht der feste Partner/ keine Affäre oder ähnlich ist sondern nur ein Freund. Meine Bekannte hat einen Paten für ihre beiden Kinder der selber verheiratet ist und ihr Vater sein könnte. Er empfindet eine tiefe Freundschaft für sie und empfindet es normal das man einen Freund bzw. Freundin auf den Mund küsst. Ich sehe das nicht so und finde das nicht normal. Daher wollte ich fragen wie ihr das seht? Gruß Berle

von Berle_456 am 23.04.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von Berle_456

Wenn es sich um einen sehr sehr engen platonischen Freund von mir handelt, könnte ich mir das eventuell vorstellen. Allerdings muss ich schon sagen, dass es da für mich eine Altersgrenze gäbe und jemanden, der vom Alter her mein Vater sein könnte, würde ich nicht auf den Mund küssen, denke ich.

Mitglied inaktiv - 23.04.2014, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich küsse nur mein Mann und meine Kinder auf den Mund! Aber kenne einige die ihre besten Freunde auf den Mund küssen. In der Familie meines Mannes ist es bei einigen so. Finde das komisch. Aber jeder ist anders.

von dana2228 am 23.04.2014, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Versteh das problem nicht wirklich. Ja,ich küsse auch einen engen Freund auf den Mund. wieso auch nicht? Ich küsse alle dir mir sehr nahe stehen auf den Mund(Freundin,Vater,Mutter,schwester )

von Annelie159 am 26.04.2014, 07:57



Antwort auf Beitrag von Berle_456

Mh, also ich muss sagen, dass ich es auch schon komisch finde. Ich küsse auch meinen besten Freund auf den Mund. Allerdings sind wir schon seit dem Kindergarten unzertrennlich und er ist schwul! Eigentlich ist er mehr wie ein Bruder!

von Spitzbub am 23.04.2014, 22:36



Antwort auf Beitrag von Berle_456

Ich finde es komisch und könnte es mir nicht vorstellen. Außer meinen Mann und meine Kinder küsse ich niemanden auf den Mund. Die Kinder auch nicht immer, nur wenn sie selber auch wollen bzw. gerade danach aufgelegt sind. Aber meine Eltern od. Freunde? Neee Natürlich soll das jeder so machen wie er will, aber für mich käme es nicht in Frage. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 23.04.2014, 22:41



Antwort auf Beitrag von Berle_456

Ja, warum nicht? Wenn die Grenzen klar sind und es mir nicht jemand aufzwingen will... Gruß, Speedy

von speedy am 24.04.2014, 10:02



Antwort auf Beitrag von Berle_456

Ich sehe nichts, was da unnormal wäre. Da interpretierst Du mehr rein als da ist, denke ich. Ich küsse einen guten Freund auch und empfinde nichts außer Freundschaft für ihn.

von Littlecreek am 26.04.2014, 11:05