3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschfee2014 am 20.04.2015, 20:00 Uhr

Wolltet ihr immer schon viele viele Kinder,

ich wollte früher gar keine Kinder *lach* . Kind 1 war nicht geplant, es hiess, ich könne auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen (mediz. Vorgeschichte) - also haben wir auch nicht mehr verhütet, warum auch... Peng, 5 Monate später schwanger, kurz vorm Studium. Nach dem 1. Schock war recht schnell klar, dass wir das Baby behalten. Baby 2 sollte dann schnell folgen, wir waren uns beide einig, dass ein Einzelkind nicht schön sei (für das Kind, grad später. wenn wir mal nicht mehr sind - wir sind beide mit 2 Geschwistern aufgewachsen). Joa, dann waren wir fertig ;o) ... und 3 Jahre später kam Baby 3... knapp 6 Jahre später jetzt nochmal Baby 4, nu ist aber Schluss - jetzt bekommen wir nach 3 Söhnen eine Tochter und ich hoffe, mit der Sehnsucht dann endlich mal abschliessen zu können =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.