3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 31.03.2017, 22:22 Uhr

Wohnungssuche - Erfahrungen?

Wir sind zu fünft in einer Mietwohnung (5 Zimmer) und unser Vermieter vermietet selbst grds. nur noch an Familien. Er hat selbst drei Kinder und wohnt im gleichen Haus. In München findet man öfter mal so soziale Vermieter; das ist nicht ungewöhnlich. Die Kinder waren bei unserer Wohnungssuche kein Problem. Allerdings haben wir uns auch ein sehr großzügiges Wohnbudget gesetzt, was mit 2 Vollzeitberufstätigen auch geht. Ohne das zweite Gehalt sähe es schon ganz anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Umfrage: Wohnungssuche und mehrere Kinder - Eure Erfahrungen?

Hallo, was habt Ihr für Erfahrungen bei der Wohnungssuche mit 3 oder mehr Kindern gemacht? Schrecken Vermieter da gleich zurück oder ist das denen egal, Hauptsache der finanzielle Background stimmt? Bisher war ich in der glücklichen Lage, dass ich beim Einzug erst mit Nr. 1 ...

von krueml 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnungssuche, Erfahrungen

Erfahrungen Altersabstand

Hallo ihr lieben :-) Mich würde mal interessieren, in welchem Abstand zu den älteren Geschwistern eure 3. bzw 4. Kinder geboren sind. Habt ihr da einen längeren Abstand (bewusst) gewählt? Also quasi einen Nachzügler...oder haben alle Kinder den gleichen Abstand? ...

von Samtpfötchen 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen VW Caddy Maxi

Hallo ihr, erstmal noch Frohe Weihnachten an alle! Ich überlege mir einem gebrauchten VW Caddy Maxi zu holen. Zur Zeit haben wir drei Kids, aber ich hoffe das vll noch ein Zwerg dazu kommt ;-) Hat jemand von euch ein Caddy Maxi und kann mir berichten... meinte ihr 105ps ...

von Glück3 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen mit größerem Altersabstand (5-7 Jahre)?

Hallo. Hat jemand "Nachzügler" mit einem Alterabstand von 5-7 Jahren und mag mir ein bisschen berichten? Wie ist das so im Alltag, bei der Freizeitgestaltung, im Urlaub? Was ist gut, was ist schlecht? Wie ist es für die Eltern, wie für die Kinder? Mich würden einfach ...

von LiLiMa 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Wir hadern schon damit ob es ein zweites geben soll... Erfahrungen erwünscht

Hallo an alle, wie ist denn das bei euch mit dem ersten und zweiten Kind, ist das zzweite genau wie das erste vom "Schwierigkeitsgrad" her? Wir haben ein Kind (2 Jahre) und das ist schon immer anstrengender als die anderen Kinder die wir so kennen. Wir erleben Sie auch ...

von deepsun 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen / Tipps Kinderwagen für 2 kids

Hallo Ich bin zum zweiten mal schwanger unser Kind kommt im Mai auf die Welt da ist unser "großer "gerade mal 15 Monate. Er kann noch nicht laufen und auch noch nicht frei stehen, er zieht sich zwar hin und wieder an unseren beinen, Sofa, Stühlen, usw hoch aber mehr auch ...

von goischt 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Concord Transformer T Erfahrungen geuscht

Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Autositz für meine 3jährige. Momentan schwanke ich zwischen dem Römer Kidfix und dem Concord Transformer T. Hat jemand Erfahrung mit diesen Sitzen? Welchen könnt Ihr empfehlen? Danke ...

von Trixi114 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Leidige Autofrage - Erfahrungen zum Sharan gesucht

Hallo, so wie es aussieht, werden wir im Sommer unsere dritte Maus begrüßen dürfen. Jetzt wird die Autofrage wieder aktuell, da unser derzeitiges Auto definitiv zu klein wird. Der Gedanke ist natürlich nicht neu aber irgendwie ändere ich alle paar Monate meine Meinung. Die ...

von Goldfrosch 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

3 Kinder in vier Jahren, wer hat es gewagt - Erfahrungen

Hallo Mehrfachmamis, ich habe zwei gesunde Kinder, mein Sohn der ist 3 Jahre und vier Monate alt und eine Tochter, die ist 14 Monate alt. Mein Mann und ich sind mit beiden Kindern sehr glücklich und geniessen die Zeit sehr mit ihnen. Ich bringe die Kinder, den Haushalt und ...

von eilatan76 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Drittes Kind nach Zwillingen - Erfahrungen?

Hallo zusammen! Wir haben eineiige Zwillingsmädchen (2 1/2 Jahre) und bald wird unser drittes Kind (Junge) zur Welt kommen. Hat sich jemand nach Zwillingen auch für ein drittes Kind entschieden und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Danke für eure ...

von isimutz 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.