Drei und mehr

Forum Drei und mehr

wochenfluss - 3. Kind

Thema: wochenfluss - 3. Kind

Hab morgen vor 2 Wochen unser drittes Kind bekommen. Nun ist mein wochenfluss immer noch im ersten Stadium halt nur weniger, bei den anderen war ich um die Zeit schon bei bräunlichen ausfluss. Wie war das bei euch? Dauert es einfach länger? Frag auch mal noch meine hebi, aber vielleicht kann mich jemand beruhigen? Gebärmutter ist wohl gut zurück gebildet.

Mitglied inaktiv - 23.08.2015, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlichen Glückwunsch, glaub nicht das das was mit der Kinderzahl zu tun hat. Bei meinem ersten war es auch lange so blutig (nach 3 Wochen kam dann noch so ein größerer Klumpen dann wurde es besser) Bei den anderen ging es. Nr. 5 war eine späte FG in der 16, Woche. Nach der AS hat ich ers kaum Blutungen, kam nach paar Tagen richtig heftig aber dann war gut. Beim Kind drauf hatte ich insgesamt kaum Wochenfluss.

von obsttomate am 23.08.2015, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wäre mein erster gedanke.... bei mir fing es dann nämlich wieder an... Herzlichen Glückwunsch zum 3. Wunder!

von babyno2 am 23.08.2015, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte beim ersten Kind normalen Wochenfluss 2 Wochen lang, dann nichts mehr da es zum Stau kam. Musste dann Tabletten nehmen und darauf dauerte es nochmal 2 Wochen bis es nur noch bräunlich war. Beim 2. und 3. Kind hatte ich stärkere Nachblutungen direkt nach der Geburt und die Tage darauf auch sehr stark. Dafür war nach 3 Wochen alles weg ( unschön waren dafür die heftigen Nachwehen ). Kann also von Geburt zu Geburt unterschiedlich sein. Lg Yvette

von Leo engel am 23.08.2015, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Kind! Jede Frau ist anders und jede Schwangerschaft bzw. Geburt ist anders. Bei allen meinen 3 Geburten hatte ich 5 Wochen lang meinen Wochfluß und in der 6. Woche habe ich schon meine 1. Tage bekommen, obwohl ich meine Kinder voll gestillt habe.

Mitglied inaktiv - 24.08.2015, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, beim dritten hatte ich ganz heftige Nachwehen. Somit war nach einer Woche alles vorbei. Meine Hebi vermutete aber einen Stau, gab mir um die Blutung wieder anzuregen, so ein Tee, aber nach 2Tagen war wieder alles vorbei und war nur noch bräunlich. Sie meinte " Typisch Drittgebärende". Ich hatte keine Probleme,- nix. Also, es ist bei jedem anders.

von Mädl81 am 26.08.2015, 17:00