3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****  am 09.04.2016, 22:31 Uhr

Wo sollen die nur alle sitzen - oder wie wohnt Ihr ???

Hallo Dagmar,
wir waren Weihnachten 2013 23 Leute+ein paar Spontangäste. Wir haben zwei ikea Norden Tische. Die waren ausgezogen und es hat gepasst. Teller haben wir genug (zwar dann nicht alle farblich passend), aber das finde ich im Notfall nur halb so wild.
Wenn es legerer ist, dann kommt Wegwerfgeschirr zum Einsatz und die Gartenbänke. Wir sind da als Großfamilie ziemlich unkompliziert.
LG, Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Wer hat den Golf V und 3 Kinder hinten sitzend????Frage hab

Ich habe den Golf V und momentan noch 2 Kinder bin aber in der 13SSW schwanger. Nun ist meine Frage hab den Maxi Cosi Tobi ( und Maxi Cosi Perl mit Isofix Station) für die zwei Kleinen und eine Maxi Cosi Pebble Babyschale für das Baby,passt das? Ich könnte das Baby auch ...

von Mausi1986 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sitzen

Kind im Kindersitz vorne sitzen lassen?

Hallo, wenn unser drittes Kind da sein wird, wird es wirklich eng im Auto. Drei Kinder auf der Rückbank sind nicht möglich. Also gibt es für uns zwei Möglichkeiten: 1. Airbag deaktivieren lassen und Babyschale nach vorne oder 2. ältestes Kind, dann 5 Jahre alt, im ...

von LightOn 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sitzen

vw sharan, wegen den sitzen

hallo wir haben einen vw sharan, das ältere modell, die sitze sind einzeln rausnehmbar, meine frage wäre. darf mein sohn 7 jahre, auf den mittleren sitz nur mit einem beckengurt sitzen , aber mit sitzerhöher?? oder muß er noch ganz angeschnallt werden??? lg ...

von alexa24 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sitzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.