3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora2012 am 19.06.2014, 12:12 Uhr

Wir stehen auch vor dieser Entscheidung :-)

Hi,

muss gerade schmunzeln, kenne deinen Nick, hab damals aber nur mitgelesen. Mein Grosser kam am 7.7.2007.

Und alles was du schreibst, kann ich eins zu eins uebernehmen!

Die wechselnden Gefuehle ueberkommen mich tag-taeglich.

An die Reaktionen meiner Eltern und anderen Verwandten mag ich gar nicht denken... da wird nur Unverstaendniss kommen.

Eine gute Freundin weiss von meinem Wunsch, aber auch sie gibt mir nicht das Gefuehl, das richtige zu tun.

Tja was solls, der Wunsch besteht definitiv und laesst sich nicht verleugnen.

Wer weiss, vielleicht begegnen wir uns ja nochmal in einem Bus :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Entscheidung gegen 4. Kind ist so gut wie gefallen

Hab euch ja schon öfters genervt, da ich ja irgendwie gerne die Chance auf ein Mädchen nach 3 Söhnen gehabt hätte. Die Entscheidung ist inzwischen so gut wie gefallen. Mein Freund hat sich wieder ein neues "Hobby" zugelegt und ist da sehr aktiv am werkeln. Im Moment sieht es so ...

von Bubenmama 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidungen

Wie gings euch mit der Entscheidung für oder gegen ein weiteres Kind? Wir haben 3 Söhne (9 aus meiner vorherigen Beziehung, 3 und 5,5 Monate) und irgendwie hätt ich schon noch gerne ein Mädel.. Allerdings sagt der Verstand, dass man mit 3 gesunden Jungs zufrieden sein soll, ...

von Bubenmama 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Hier auch: Schwierige Entscheidung? Meinungen bitte...

Schwierige Entscheidung? Umfrage Würdet Ihr das Risiko einer erneuten Schwangerschaft eingehen, bei diesen Fakten: * 2 gesunde Kinder (6 & 7) * guter Job (auch mit Baby weiterhin möglich) * mehr oder weniger Platz im eigenen Haus ABER * gedeckte Uterus Ruptur in 2. ...

von Hexenmami79 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidung

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mein Posting erinnern - 3. Kind, ja oder nein. Wir haben nun eine Entscheidung getroffen. Mein Mann hat gesprochen. Er war ja doch eher dagegen. Allerdings hat er gemerkt, wie sehr mich dieses Thema umtreibt und wie ...

von Landmama 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidungshilfe

Hallo zusammen, wir haben 2 gesunde Jungs (fast 4 und 1 Jahr). Die Schwangerschaften waren gut und ich war sehr gerne schwanger. Der erste war ein Frühchen, aber alles lief supi. Wir haben beide nichts gegen ein drittes Kind und viele im Bekanntenkreis haben auch 3 Kinder. ...

von seestern1978 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidung fürs 3. Kind

Hallo zusammen, wir haben bereits 2 Kinder (Mädchen 4 Jahre und Junge fast 2) und tun uns gerade so schwer uns für ein 3. Kind zu entscheiden. Wir möchten eigentlich schon lange 3 Kinder haben, aber jetzt fällt es uns so schwer uns tatsächlich durchzuringen. Auf einmal sind ...

von Murzel 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Wann Entscheidung nächstes Kind?

Hallo, Meine Frage an euch steht ja schon oben: Wann wart ihr gedanklich nach der Geburt wieder soweit, das ihr gesagt habt: es ist nicht das letzte Kind für uns, es wird noch eins folgen! Kurz zu mir: Ich habe drei Jungs im alter von 8 und 4 Jahren und der kleinste ist jetzt ...

von Lausbubenmama 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

@die Hausfrauen unter euch_ Habt ihr manchmal Zweifel an eurer Entscheidung?

Nämlich an der Entscheidung, zu Hause zu bleiben für die Kinder und die Familie? Ich eigentlich nicht. Eigentlich. Männe und ich haben immer gesagt, dass er geld verdient und ich zu Hause bei den Kids bin. Und das ganze ist schon seit 9Jahren so und wird auch noch länger so ...

von LaEmLu-Mama 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

kind 3 kommt, sitzfrage dazu brauche entscheidungshilfe...

ich bekomme ja kind nr.3 ( 1+2 sind 5 und 3j alt). ich bin viel unterwegs, habe auch mindestens 1x am tag ein fahrgemeinschaftskind zum waldkiga dabei usw...( sprich 4 kinder zum rein und raus...) jetzt überlege ich wie ich zumindest die fahrerei so einfach wie möglich ...

von Itzy 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Schwere Entscheidung

Ich bin ehrlich verzweifelt und hoffe, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt. Zu meinem Problem: Mein Mann und ich haben 4 Kinder im Alter von 7 Jahren bis 7 Monaten. Zwischendrin hatten wir auch noch eine FG, die mir damals psychisch sehr zugesetzt hat. Keine der ...

von Kleines_Kleeblatt 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.