3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nanny41088 am 26.03.2016, 17:28 Uhr

wir hatten schon Silberhochzeit

Ich denke wie gesagt , es ist alles machbar , wir knabbern nicht am hungers tot , und seit dem ich die Pille nicht mehr nehme male ich auch nicht mehr alles schwarz =)
meine welt ist nicht nur noch schwarz sondern auch bund =)
es ist hart klar aber das ist es genauso mit 1 2 oder 3 kindern ...so empfand ich es zumindest man darf nicht vergessen das leben kann einem immer böse mitspielen und dann nutzt dir das alles gesparte etc auch nix mehr =) ich denke wir lassen einfach Gott enscheiden ob wir noch dazu bestimmt sind ein weiteren Krümmel zu bekommen , den neben dem lieben geld geben kinder einem das was man mit geld niemals bezahlen kann < 3 , und das ist dann doch tausend mal wichtiger , wobei ich damit nicht sagen will das man zb 4 kinder mit 400 euro durchfüttern muss oder sollte aber bei uns ist es finaziell nicht sooo knapp ...es ist alles neu ABER eine Schwangerschaft dauert ja bekanntlich auch keine 10 tage sondern 10 monate in den monaten kann noch sooooo viel passieren , vll wird mein Mann arbeitslos ? vll bekommt er eine gehaltserhöhung ? fragen über fragen , und doch kann man sie nicht alle hervorstehen ;)

Wichtige vorraussetzungen sind doch schlicht weg ..Zeit Liebe Platz und dann kommt erst das liebe Geld , und das ist nicht so das meine kinder sich nicht mal beim einkaufen was mitnehmen dürfen ^^ mit meinem großen der am 2 geburtstag hat , gehen wir mit den kindern ins Kino =D und das zum goldenen M =D DASS kann auch nicht jeder ....aber es würde genauso topfschlagen und sackhüpfen genugen ;) dafür bin ich dann halt zu bequem ^^ ich bin froh wenn geburtstage vorbei sind ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.