3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von hopsefrosch am 24.08.2017, 12:49 Uhrzurück

Wir haben den ultimativen TRick

Babysachen von der Schwägerin geliehen, nach zu klein werden zurück gegeben. Bei Kind 2 wieder angefordert ((((-:


Höhöhhö...das nenne ich intelligente (Aus-)Lagerung

Nein, also alles geht bei uns in der Familie rum und es lagert halt immer wer anders, und wer was braucht, kriegt was...wir geben natürlich auch viel ab.

Wir lagern im Keller in IKEA BOXEN und was nicht mehr gebraucht wird (in den nächsten 10 Jahren) wird verschenkt. Ich sammle nicht für Enkel, denn gar ehrlich was habe ich meinen Kindern angezogen, was meine Eltern aufgebhoben haben??? 3 Teile vielleicht...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr