3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.04.2016, 19:59 Uhr

wir haben auch 175 qm aber halt nicht unten...

Ich werd nachher wenn Ellert im Bett ist mal Tische stellen -
aussen wird das nicht, soll zwar nicht regnen aber es ist 12 Grad angesagt und das finde ich nicht gerade warm.
Aber auch für aussen hätten wir nicht genug Tische und Stühle,
ich erinnere mich wenn Schwiemu feierte ( hatte ja 8 Kinder) war das immer in Etappen, wir waren nur am Spülen und neu eindecken -
Der zweite Kuchen ist gerade schon misraten, also nochmals einkaufen und neu backen... Torte wird noch ( hoffe ich)

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.