3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jauw am 07.08.2014, 11:00 Uhr

Wir bekommen Nachwuchs:-)

Hallo wir bekommen auch unseres 4 Kind bin jetzt in der 20 Woche und meine 3 Jungs sind 7 Jahre 6 Jahre und 2,5 Jahre und meine Familie war ab 3 Kind schon nicht begeistert aber von meinem Mann seiner Seite haben sie sich gefreut.Mir ist das egal wie andere reagieren ich muss es groß ziehen und nicht sie.Wenn dann sollen sie für ein da sein oder nicht.Und wenn nicht dann können sie gehen, man schäft es auch so irgendwie Hauptsache eure kleine Familie hält zusammen.

LG und so wie es aussieht bekommen wir nach 3 Jungs endlich unsere Prinzessin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.