3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 13.04.2014, 15:45 Uhr

Wie wuppt ihr Haushalt und drei (oder noch mehr) Kinder?

ich meinte "vorgibt" wie einfach man es selbst gemacht hat in noch anderer Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Brauche Rat: Thema Gebärmutter OP + 5 kleine Kinder / Haushalt

ich soll die Gebärmutter entfernt kriegen weil ich schon nach meinem 4. kind letztes Jahr mit Dauerblutungen Probleme hatte, jedoch vor der OP wieder schwanger wurde. Nr. 5 ist jetzt 5 Monate jung und ich blute und blute und blute und Krämpfe. Nun habe ich aber 5 Kinder ...

von nicole20081980 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Haushalt

Müssen eure Kinder im Haushalt helfen? Wenn ja, bitte um Berichte und Reaktionen

Hallo Ihr Lieben! Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Wir erwarten bald unser 4. Kind, meine "Großen" sind 9,8 und 4 Jahre alt. Wir haben ein eigenes Haus mit Garten, mein Mann arbeitet meißt zwischen 10 und 12 Stunden am Tag und ich bin jetzt wieder ...

von lilo+stitch 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Haushalt

Haushaltshilfe bei 4 Kinder?

Hallo, ich bekomme jetzt Kind nr.4 wieder per KS.... Hätte ich evtl. anspruch auf eine Haushalthilfe von der KK für die ersten 3-4Wochen? Ich brauche es nicht für die Kinderbetreuung, sondern nur für die lästige Hausarbeiten wie z.b Badezimmer, Böden wischen u.saugen wo ...

von Curly_IN 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Haushalt

nochmal kinder und haushalt

was bei den postings unten gar nicht vorkommt sind die vielen, vielen "besonderen sachen", die ja z.t. leider mit der zahl der kinder zunehmen. damit meine ich arztbesuche (selbst oder kinder) inkl. dem vielgeliebten zahnarzt (der will doch meine drei großen tatsächlich immer ...

von belugamax1 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Haushalt

Kinder und Haushalt managen.......

Hallo zusammen ! Ich habe 3 Jungs zu Hause. Der Große ist 7, dann 5 und fast 1. Und ich muss sagen, ich kriege Haushalt und Kinder NICHT unter einen Hut ! Vor allem die WE sind eine Katastrophe. Der Kleine klettet z.Z. im wahrsten Sinne des Wortes an meiner Hose, will nur ...

von Manno 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Haushalt

Suche Gedicht über Kinder und Haushalt

Hallo Ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Gedicht. Es hat mit Kindern, Ordnung und Haushalt zu tun. Es hat irgendwo im Text die Zeilen. ....vieles nicht ganz sauber ist. Da siehst du Bilder an den Wänden, kreiert von flinken ...

von hormoni 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Haushalt

Wieviel machen eure Männer im Haushalt und Kinderbetreuung und arbeiten...

Hallo, mein Mann arbeitet und macht trotzdem noch sehr viel im Haushalt mit und kümmert sich auch sehr intensiv um unsere 4 Kinder. Ist mein Mann die Ausnahme oder wie sieht es bei euch aus. Natürlich hat er trotzdem auch seine Macken. Leider ist er zur Zeit oft sehr müde da ...

von 1 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Haushalt

Kinder Haushalt & Arbeiten

Ich bin am Überlegen wegen Abends arbeiten gehn , aber ich weiss nicht ob ich das so schaffe denn ich hab jetzt manchmal schon keine nerven mehr am Abend und bin froh wenn "Feierabend" ist und zeit für mich ist auch knapp . Finanziell wärs nen nettes zubrot aber net zwingend ...

von maxxi 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Haushalt

Wieviel müssen eure Kinder im Haushalt helfen?

Meine Großen sind 9-15 jahre alt und sollten eigentlich regelmäßige Aufgaben erledigen. Aber oft sind sie durch Schule, Sport, Instrumente etc. so eingespannt, dass außer Tisch decken, Spülmaschine aus- und einräumen und eigenes Zimmer aufräumen nicht viel erledigt werden ...

von mamahe 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Haushalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.