3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 09.04.2016, 17:47 Uhr

Wie wir wohnen?

Doppelhaushälfte ca. 150 qm.
Relativ großes Wohnzimmer und nicht besonders großes Esszimmer.
Eigentlich hätten wir gerne auf der Terrasse gefeiert, aber es hat geregnet ...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Mit Eltern zusammen wohnen

Hallo zusammen Also ich bin vor 7 Monaten mit meiner Frau (wir sind 24) bei meinen Eltern eingezogen. Haben uns am Anfang echt super verstanden. Sind halt aus finanziellen Gründen zusammen gezogen jeder seine eigene Wohnung. Doch jetz hat es so heftig geknallt was ich nie ...

von ErTo 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnen

Gibt es hier Familien die im Münchner Raum wohnen?

Hallo, irgendwie kommt es mir vor, als wohnen alle mit vielen Kindern immer extrem weit weg von uns. Drum frag ich mal ganz direkt nach ob es hier Familien gibt die im Münchner Umland wohnen. Wie haben PLZ 857...: Ich hab 6 Kinder ( 9,8,5,4,2 und der kleinste ist 8 Monate ) ...

von A-nett-78 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnen

gibt es hier Familien die mit ihren Eltern oder Schwiegereltern zusammen wohnen?

Hallo zusammen. AAAAlllsoo ich und mein Mann haben überlegt mit meiner Schwima ein Haus zu mieten. andere alternative währe ca in einem jahr ein haus mit meiner mutter und ihrem mann zu kaufen. das währe ein zweifamilien haus, mit einer 3,5zi wohnung (dort wohnt jetzt meine ...

von Dési+4mäuschen 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.