3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vanella am 09.01.2017, 19:38 Uhr

Wie war eure Gefühlslage beim drittem Kind?

Hi,

mir geht es derzeit ähnlich. Habe auch schon zwei Kinder (5 u. 2 Jahre) und hätte noch sehr gerne ein Drittes. Denke seit ca. einem Jahr fast täglich daran.
Mal möchte ich am liebsten morgen sofort wieder schwanger werden und dann habe ich plötzlich Zweifel wegen dem Finanziellen, der Arbeit etc. Bei uns wäre es räumlich kein Problem. Hätten drei Kinderzimmer. Allerdings ist mein Mann selbständig und hat ein schwankendes Einkommen.... Dafür bin ich aber im öffentlichen Dienst und könnte im Notfall auch mit meinem Einkommen die Familie ernährten. ABER mein Mann wäre wahrscheinlich nicht der Typ der sich alleine um die Kinder kümmern könnte....&527;... Ach ich weiß auch nicht.,,,Bis zum Sommer wollte ich mir noch Bedenkzeit geben. Sind auch nicht mehr die Jüngsten. Mein Mann ist 44 und ich werde 39.... Mal sehen....

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.