3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubenmama am 30.04.2015, 13:57 Uhr

Wie vor den Kopf geschlagen

So ein Quatsch! Mädchen haben doch heute genauso alle Möglichkeiten!!
Habe selber auch 3 Buben und hoffe einfach, dass sie mir im Erwachsenenalter ein bisschen verbunden bleiben. Im Moment sind es Mamakinder!
Da bleibt einem nur, die anderen zu ignorieren. Vielleicht ist es insgeheim auch Bewunderung! Wer schafft es schon mit 3 Jungs ;)) Hihi!! Ja, es ist schon auch anstrengend, aber auch total schön!! Und anstrengend können Mädels doch auch sein, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

3. Kind ja oder nein? – Herz sagt JA der Kopf NEIN Entscheidungshilfe

Seit Wochen beschäftige ich mich mit diesem Thema und mein Herz macht Luftsprünge aber mein Kopf fährt Karussell. Vielleicht finde ich jemanden der ähnliches bereits entschieden hat oder mir einen guten Rat geben kann. Zu meiner Situation: Ich bin Hausfrau und nur noch ...

von kleipold 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

kopfschüttel.....

ich schreibe hier eigentlich nimmer mit weil es mir zu blöd geworden ist... mit einigen hier die nur immer am stänkern waren..... aber ich finds immer wieder intressant es wird sich aufgeregt über die postings solcher aber die bekommen am meisten aufmerksamkeit wenns euch so ...

von sammy-joyce 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Ab wann ist in Deutschland das Kindeswohl gefährdet????? Kopfschüttel

Hallo! Ich muss jetzt mal meine Wut und Traurigkeit in Worte fassen. Also kurz zu unserer Geschichte: Meine Schwester war jetzt 8 Jahre verheiratet hat eine 8 1/2 Jährige Tochter letztes Jahr hat sie sich getrennt sie meint sie hätte kein Bock mehr auf so ein Spießerleben ( ...

von MattiNr3 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

auffällige kopfform!

Mein Sohn hat seit der Geburt eine auffälllige kopfform das steht auch im U-Heft so drin assymetrie nennt sich das.Der arzt meinte zwar dass sich das wieder legt aber ich soll ihn beim liegen immer mal drehen auf die andre Seite was ich auch regelmässig mache nur wenn ich 5 ...

von sammy-joyce 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Mir wächst irgendwie alles über den Kopf....

Also jetzt trau ich mich mal....Wir haben 4 Kinder (7, 5, 3, und 7 Monate). Ich stille den Kleinen noch viel, vor allen nachts... er schläft mit in unseren Bett und will die ganze nnacht mit mir kuschen und stillen. Naja ich mache das auch gern, da er tagsüber nicht so ...

von mamamama 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

frustposting mir fällt die decke auf den kopf

hallo ihr ich bin sowas von frustriert gerade. es ist soooo langweilig. mit dem baby (fast 5 monate) kann man kaum was unternehmen. draussen liegt soviel schnee, es ist schweinekalt, dazu schon seit tage dieser eisige wind. bin immer nur kurz an der frischen luft. die kinder ...

von veralynn 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Alle die mir geantwortet haben zum Kopfchaos - 4. Kind...

Hallo ihr Lieben, ich möcht euch ganz herzlich danken, für eure lieben Antworten. Irgendwie sehe ich das jetzt ein wenig klarer und werde es so halten, wie einige... Ich werde abwarten, was kommt... wenn die Natur (oder Gott, oder weiss der Geier wer - mein Mann? ;) ) ...

von JuniTwins05 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Brauche dringend Hilfe-Mein kleiner schlägt ständig seinen Kopf..

an sein Bett! Ich habe es schon in zwei anderen Foren geschrieben ,aber vieleicht habt ihr dreifach Mamis eher eine Ahnung! Ich bin total vrzweifelt , mein kleiner hat eine schreckliche Angewohnheit.Sobald ich ihn in sein Bett lege ,setzt er sich auf hängt die Beine aus ...

von Blondie76 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.