3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bambini am 09.07.2015, 20:51 Uhr

Wie sag ich meiner Schwiegermutter - und wann?

Ich danke euch! Manchmal ist es doch ganz schön traurig, wie viele Menschen es gibt, die mit ihren Kommentaren so verletzend durch die Gegend ziehen. Ich denke, ich werde wirklich noch etwas warten. Ich lebe in England und habe noch keinen US bekommen. Vorher sage ich garantiert nichts. Und die Erfahrung hat mich ja gelehrt, nichts positives zu erwarten. Vielleicht sollte ich ihr das dann auch wirklich so vermitteln. "Du wirst dich nicht freuen, aber wir bekommen trotzdem noch ein Kind!". Traurig ist es trotzdem :-(. Sie hat außer unseren Dreien auch nur noch ein weiteres Enkelkind von ihrem anderen Sohn. Darüber war sie damals auch nicht so wirklich glücklich. Na ja recht machen, kann man es ihr anscheinend sowieso nicht. Ohne Enkel wollte sie nämlich auch nie sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.