3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Nora1985 am 29.09.2017, 11:52 Uhrzurück

Re: Wie locker ward ihr beim dritten Kind?

Ja, da hast du nicht ganz unrecht. Die Abmachung war aber nur 200 m bis zum Kastanienbaum und nicht ein Waldspaziergang. Mitgegeben habe ich es, weil meine Schwiegermutter sich immer beklagt, sie sehe die Kids so selten. Aber wenn ich so darüber nachdenke, weiß ich gar nicht, wieviel Zeit, ich ihr noch einräumen soll. Es sind ja nun mal auch alle berufstätig und haben nebenbei auch noch andere Verpflichtungen. Mein Mann steht da leider auch oft hinter seiner Mutter. Sie vermisst die Kinder halt, dabei sehen wir uns einmal die Woche, was bei 100 km sher oft ist, wie ich finde.
Aber diese Konsequenz, dass ich ihr das Baby nicht mehr mitgebe und mir da auch dann kein schlechtes Gewissen einreden lasse, von wege ich klammere ect., habe ich jetzt auch gezogen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr