3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 15.05.2017, 17:29 Uhr

Wie lang/kurz sind eure Nächte?

Der Abend geht manchmal bis 23.00 Uhr. Der Morgen beginnt bereits um 5.30 Uhr.
Die Nacht wird oft vom kurzen unterbrochen. Trinken, krabbeln, eincremen.
Und am Tage muss ich durchhalten wenn die Kinder da sind und ich müde bin. Da habe ich gar keine Wahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

ruhigere nächte/wer hat tipps?

Hallo Ich habe seit 3 wochen 3 Kinder und jetzt ein Schlafproblem: meine Großen (3 und bald 5) schlafen relativ problemlos im eigenen Bett im eigenen Zimmer ein, die 5jährige, die noch nie gut durchschlafen konnte, kommt aber jeden Abend bis spätestens 23 Uhr zu uns ins ...

von minnemama 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nächte

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.