Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wie feiert ihr Silvester mit etwas größeren Kindern?

Thema: Wie feiert ihr Silvester mit etwas größeren Kindern?

Wir feiern diesmal ganz allein mit unseren Kindern, nur eine Oma ist noch da. Sonst haben wir immer noch mit einer anderen Familie zusammen gefeiert, aber das klappt dieses Jahr leider nicht. Auswärts feiern wollen wir auch nicht, weil unser Jüngster noch recht klein ist und woanders nicht so gut schläft, erst recht nicht, wenn es draußen knallt. Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie man sich auch so einen tollen Abend mit den größeren Kindern (7 und 9) machen kann? Erst werden wir Raclette machen, dann vielleicht ein bisschen Kinderlieder-Karaoke, später Blei gießen... Sie wollen ja auf jeden Fall bis Mitternacht durchhalten Danke schon mal für ganz, ganz viele tolle Tipps - soll ja für alle ein besonders schöner Abend werden, die Mädels sind schon so aufgeregt... Liebe Grüße B.

von Blabsi am 30.12.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von Blabsi

wir sind eigentlich immer zu hause. bei uns ist der tag bis 20uhr ganz "normal". ab da wird dann raclette gemacht. das dauert ja auch etwas. dann spielen wir jakkolo, wii und brettspiele, bleigießen kurz vor mitternacht. dann anstoßen, raketen abfeuern, berliner essen und die kids gehen ins bett.

Mitglied inaktiv - 30.12.2011, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Und es ist einfach nur toll!!! 4,5 super tolle Tage und eine geniale Silvesterparty mit Gala Dinner, Tanz und Vorführungen. Ich möchte nicht mehr anders feiern (höchstens vielleicht mal alleine und ohne Kinder *g*) LG K erstin

von leaelk am 01.01.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von Blabsi

mir würde jetzt spontan Wii spielen einfallen (da bewegt man sich wenigstens etwas und bleibt länger wach) Gesellschaftsspiele wie Activity, Uno oder so in der Art.....ne Fackelwanderung würde mir gefallen ansonsten fällt mir jetzt nicht wirklich was ein....

von InoM155 am 30.12.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von Blabsi

Hallo B. wir werden dieses mal 3 Erwachsene und 5 Kinder sein. Bei uns wird es auch Raclette geben, danach wird gespielt und auf alle Fälle: Dinner for One, angesehen. Sonst werden sich die Kinder zwischen drin auch mal selbst beschäftigen *hoff* und wir erwachsenen können mal reden. Wir werden sicher sehr viele Spiele spielen, die wir so da haben. Blei giesen könnenw ir auch noch machen, da hält mein Mann aber nicht viel von. LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

von Schmunzeli am 30.12.2011, 19:24