3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 20.06.2016, 19:22 Uhr

Wie erwachsen und Manns genug muss man sein...

Um sich auf SO einem niedrigen Level mit Frauen auszutauschen, die ihr ganzes Leben lang nichts anderes getan haben, als um das Wohl ihrer KINDER zu kämpfen!

Ich hoffe, du bist ein bekloppter Fake! Mehr nicht!

Es gibt so viele Männer, denen du niemals das Wasser wirst reichen können! Diese Männer stehen auch als Alleinerziehende voll und ganz hinter ihren Kindern! Da muss man man(n) eben auch etwas mehr in der Hose haben, und im Kopf, als es offenbar bei dir der Fall ist. Traurig, dass du meinst, du könntest durchs Leben gehen und nur Ansprüche stellen, bist aber nicht willens und in der Lage, das allerwichtigste deinem eigenen Fleisch und Blut zu geben: deine bedingungslose Liebe!

Ich ziehe den Hut vor allen allein erziehenden Menschen, die sich bemühen, ihren Kindern Vater und Mutter zugleich zu sein!

Wenn man sich einer Aufgabe nicht gewachsen fühlt, ist es zwar besser, sie anderen zu überlassen - aber wir reden hier von einem kleinen, wehrlosen Menschen, der von Anfang an mit der Unfähigkeit und dem Desinteresse seiner beider Erzeuger gestraft ist - und das ist wirklich bitter, mit dieser Bürde groß werden zu müssen - noch bitterer als wenn nur einer der Erzeuger sich als Totalausfall erweist. Im Falle deiner Tochter wäre ich für geschlossene Adoption, damit du nie erfährst, wer ihr Liebe und Geborgenheit schenken konnte, und sie nie erfährt, was für verkrachte Existenzen sie als Erzeuger hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.