3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hopsefrosch am 09.07.2015, 18:14 Uhr

Wie denkt ihr darüber?

Ich würde nicht die Mieteinnahmen für ein Zimmer aufgeben.
Wie weit sind denn die Kids auseinander altersmäßig? Und wie ist die Geschlechteraufteilung?

Ich finde es gar kein Problem zu teilen, man kann ja auch Bereiche des größten Zimmers ZB abtrennen.
5 Kinder mit 5 Kinderzimmer sind totaler Luxus und wenn das KLeine 10 ist, geht doch der Älteste fast aus dem haus oder?

Ich würde es nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.