Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wie Zwillinge und Baby transportieren?

Thema: Wie Zwillinge und Baby transportieren?

Hallo, ich habe 2 Jährige Zwillingsmädchen und bekomme im April erneut ein Baby. Da meine Zwillinge immer noch den Kinderwagen ( TFK Twinner Twist Duo)benötigen überlege ich wie ich es am besten mache. Eine Überlegung wäre das ich für die Anfangszeit das Baby in die Manduca nehme und die Twins im Zwillingskinderwagen bleiben. Aber das wird nur kurze Zeit funktionieren. Wie würdet ihr das machen? Lg April-Tigerchen_2017

von April-Tigerchen_2017 am 28.01.2017, 21:43



Antwort auf Beitrag von April-Tigerchen_2017

Ohne dass ich jetzt Erfahrung hätte, denn meine Kinder kamen im Abstand immer so, dass das ältere Kind keinen Kiwa mehr brauchte: Ich würde es für die erste Zeit genau so machen wie du sagst: Tragetuch oder Tragehilfe plus Zwillingskinderwagen. Parallel dazu würde ich aber das Laufen mit deinen Zwillingen trainieren. Immer öfter, immer weitere Strecken. Sie sind ja bald in dem Alter, wo sie den Kiwa nicht mehr wirklich brauchen. Das bedeutet natürlich, dass einige Wege viel länger dauern. Ja, das muss man dann eben so einplanen. Für die Strecke zur Kita hab ich anstatt 15 min. Mit Kiwa gut und gerne eine Stunde gebraucht mit laufendem Kleinkind.

von binesonnenschein am 29.01.2017, 07:44



Antwort auf Beitrag von April-Tigerchen_2017

Tragehilfe fürs Baby und die Zwillinge im Wagen. Ich würde öfter mal mit ihnen laufen, dass sie sich dran gewöhnen. Dann einen Wagen fürs Baby mit Board und darauf kann immer mal eines der beiden. Du bist zu Hause und keiner stresst. Dann würde ich lieber ein wenig länger unterwegs mit den Kindern sein.

von mf4 am 29.01.2017, 08:51



Antwort auf Beitrag von April-Tigerchen_2017

Babywanne für den TFK und einen Zwilling auf Buggyboard ausquartieren, oder gibt es für den Twinner einen Buddyseat? Lg

von Winterkind09 am 29.01.2017, 09:35



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Baby und einen Zwilling in den Wagen und einer läuft oder steht auf dem Buggyboard. Und dann halt immer tauschen. Mit 2 können die Mäuse schon relativ weit laufen.

von Dreamie0609 am 29.01.2017, 20:09



Antwort auf Beitrag von April-Tigerchen_2017

Als mein 4. Kind geboren wurde waren meine Zwillis 21 Monate, mein ältester Sohn noch keine 4. Da ich unbedingt mobil bleiben wollte hab ich mir einen gebrauchten Drillingswagen gekauft- das war echt super. Denn wenn Zwillis laufen und dann in verschiedene Richtungen.... Später hab ich ihn dann gut weiterverkauft. Aber wenn du gern trägste wäre ein Tuch natürlich auch eine Alternative. VG

von iriselle am 29.01.2017, 14:50



Antwort auf Beitrag von iriselle

Hallo, Manduca habe ich schon zuhause und ich versuche mal wie es mit dem Buggyboard funktioniert. Buggy könnte ich nur nehmen wenn ich allein mit dem Baby rausgehe da ich alleinerziehend bin. Vielen Dank für die Antworten. Lg April-Tigerchen_2017

von April-Tigerchen_2017 am 30.01.2017, 13:33