3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 07.01.2017, 8:56 Uhr

Widerlicher Hühnerstall hier

Darf ich Dir einen Tipp geben: Es sind die Kleinigkeiten, die jeder Lebensrealität widersprechen und Deine Geschichte vollkommen unglaubwürdig machen.

Zum Beispiel gibt es in Deiner Welt keinerlei Übergangszeiten. Dein Mann kommt 16 Uhr und Du arbeitest von 16-19 Uhr. Dann macht ihr ab 19 Uhr gemeinsam die Kinder fertig. Jeder mit mehreren Kinder weiß, dass das so unmöglich funktionieren kann. Vielleicht mal an einem Tag als Ausnahme, aber nicht auf Dauer. Man muss kurz miteinander reden beim Wechsel, die Kinder haben Anliegen, die besprochenwerden müssen, selbst 2 km Arbeitsweg müssen absolviert werden, gerade die Kleinen klammern dann oft noch an Mama. Solche Übergänge sind Stress pur. Wenn das nicht so wäre, dann hättet ihr Roboter und keine Kinder.

Zweites Beispiel: Dein Mann arbeitet also von 4 bis 16 Uhr. Dann kommt er nach Hause und betreut für mindestens drei Stunden (Übergänge siehe oben) die Kinder. Und auch 19 Uhr (nach 15 Stunden Arbeit) ist er noch nicht stehend KO (wie jeder normale Mensch an dieser Stelle), sondern bringt gemeinsam mit Dir die Kinder ins Bett. Das dauert nach meiner Lebenserfahrung mit Kindern in diesem Alter mindestens 15 Minuten pro Kind, selbst wenn man sich rein teilt wohl mindestens eine Stunde. Also ist es dann gegen 20/21 Uhr und Dein Mann fällt immer noch nicht ins Bett, sondern es gibt noch Paar-Zeit mit Gesprächen (keine Partnerschaft funktioniert auf Dauer ohne) und gar noch sexuelle Aktivitäten? Und das Ganze dann jeden Tag? Da gibt es nur einen Schluss: Dein Mann ist auch ein Roboter.

Es kann Dir doch eigentlich egalein, ob wir Dir hier glauben. Ich finde es nur immer schade, wenn man sich selbst etwas vormacht. Nichts für ungut. Ich steige an dieser Stelle aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.