3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 04.01.2016, 12:13 Uhr

wer hat sich nach langem überlegen gegen ein weiteres kind entschieden?

Wir haben lange überlegt, sehr lange. Nach Nummer 2 hätte ich am liebsten sofort Nummer 3 gehabt, da der 2. allerdings sehr oft sehr krank war, war das dann ganz schnell kein Thema mehr. Dann kam der Kinderwunsch immer mal wieder hoch, mal mehr, mal weniger, mal war ich auch der Meinung, 2 reichen völlig. Ich bin dann irgendwann ungeplant schwanger geworden, habs verloren, aber da war klar, wir wollen noch eins. Als Kind Nummer 3 kam, waren die beiden anderen 8 und 10 (wir haben also wirklich lange überlegt), aber so ein Nachzügler zum Genießen hat schon was.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.