Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wer hat den Golf V und 3 Kinder hinten sitzend????Frage hab

Thema: Wer hat den Golf V und 3 Kinder hinten sitzend????Frage hab

Ich habe den Golf V und momentan noch 2 Kinder bin aber in der 13SSW schwanger. Nun ist meine Frage hab den Maxi Cosi Tobi ( und Maxi Cosi Perl mit Isofix Station) für die zwei Kleinen und eine Maxi Cosi Pebble Babyschale für das Baby,passt das? Ich könnte das Baby auch vorne mitnehmen,kann bei mir den Airbag abschalten.Aber wenn wir zu 5.fahren kann mein Mann (etwas kräftig) nicht hinten sitzen.Möchte und kann mir aber auch kein anderes Auto leisten. LG Patricia

von Mausi1986 am 20.02.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

und wenn du in der Mitte sitzt und dein Mann fährt? Oder hat er keinen Führerschein? Ob die sitze hinten passen kann ich dir nicht sagen. Wenn du alle sitze da hast, musst du es am besten einfach mal ausprobieren! Wenn du dir eh kein anderes Auto leisten kannst, dann MUSST du ja irgend eine Lösung finden. Wie alt sind denn die beiden großen?

von Mama 0305 am 20.02.2011, 15:19



Antwort auf Beitrag von Mama 0305

1 und 2 Jahre.Doch mein Mann hat einen Führerschein,aber er fährt mein Auto nicht so gerne. Der Große müsste ja auch im Januar die nächste Größe an Kindersitz bekommen.Dann ändert sich ja auch nochmal alles. Momentan hab ich die 2sitze mit der Isofix-Station,also da passt definitiv kein weiterer Sitz oder eine weitere Person hin,da die Sitze ja fest mit dem Auto verbunden sind.Weiß halt nicht wie das mit den anderen beiden passt? LG

von Mausi1986 am 20.02.2011, 17:30



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

na guck mal....wenn er den nächsten sitz bekommt is er doch bestimmt schon 3!!!! da kann er doch vorn sitzen, ich würd zur sicherheit die gurte nochmal überprüfen lassen, einfach nur wegen der sicherheit!!! und dann geht doch das klar

von Giuli09 am 20.02.2011, 21:18