3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamama am 20.11.2014, 9:51 Uhr

Wer hat auch 5 oder mehr Kinder???

Das klingt wie bei uns(grins) Auch wir sind eigentlich eine ganz normale Familie, leben auf dem Dorf , in einem Bauernhof.
Auch wir werden hier bald Ortsgespräch sein....Das stört mich aber nicht. Am schwierigsten wird das Gespräch mit meinen Schwiegereltern, die waren schon bei Nummer 4entsetzt(grins)
Wir haben 4 hübsche, (andere sagen auch wohlerzogene) Kids, die aber eben in Ihrer Anzahl und Lautstärke, Ihren Charakteren und Ihrem Drang nach Aufmerksamkeit doch recht anstrengend sind. Ich bin sooo müde und antriebslos, schlecht ist mir auch den ganzen tag.......Hoffentlich vergeht das bald.

LG Sybille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

5 Kinder - Haushalt und alles organisieren. Tipps?

Hallo Ihr Lieben, weiß nicht ob ihr mir helfen könnt...ich habe eine sehr gute Freundin die 5 Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahre hat. Meine Freundin macht alles alleine: Haushalt, Kinderfahrdienst, Arzttermine, Einkaufen, Hausaufgaben machen, lernen etc pp. Vom Mann hat sie ...

von Kräuterzauber 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 5 Kinder

Brauche Rat: Thema Gebärmutter OP + 5 kleine Kinder / Haushalt

ich soll die Gebärmutter entfernt kriegen weil ich schon nach meinem 4. kind letztes Jahr mit Dauerblutungen Probleme hatte, jedoch vor der OP wieder schwanger wurde. Nr. 5 ist jetzt 5 Monate jung und ich blute und blute und blute und Krämpfe. Nun habe ich aber 5 Kinder ...

von nicole20081980 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 5 Kinder

An alle mit 5+ Kindern: wie wohnt Ihr?

Hallo zusammen, ich weiß, die Frage kam schon öfters. Dennoch würde mich interessieren, wie besonders die "echten" Großfamilien (ab 5 Kinder aufwärts) so wohnen. Wir leben z.Zt. in einer kleinen (Neubau-)Doppelhaushälfte mit 130 qm, 6 Zimmern, einem Bad (und Gäste WC) und ...

von Ulli* 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 5 Kinder

5 kinder und mehr sind goldwert

ich bin selber stolze mama von 5 töchtern...und alles wunschkinder sie sind 11j 7j 3j 2j und 3 wochen alt....und ich liebe dieses leben kein anderen würde ich wollen.... finde es auch doof aussagen wie es sind zumutungen für die kinder wieso...auch bei uns teilen sie 2 ...

von silvana25 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 5 Kinder

An alle mit 5+ Kindern: BEL?

Hallo besonders an alle, die mehr als fünf Kinder haben. Mich würde interessieren, ob und wann sich Euer 6. oder noch mehr Baby in der SwS in Schädellage gelegt hat. Ich bin nun in der 33.SSW und unser Bauchkind (6.Kind) liegt schon die ganze Zeit in BEL. Alle anderen Kinder ...

von Ulli* 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 5 Kinder

wie schafft ihr es finanziell mit 5 Kindern? oder mehr?

Hallo, ich bin momentan etwas verzweifelt. Ich habe vier Kinder und Nr. 5 hat sich nun angekündigt.Ungeplant..... Nun weiss ich einfach nicht, wie wir das finanziell packen sollen. Ich arbeite nicht (das jüngste Kind ist grad 1 Jahr geworden), mein Mann verdient nicht ...

von Familienmama 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 5 Kinder

Lieber 5 Hunde, anstatt 3 Kinder

Huhu, erstmal möchte ich mich vorstellen =) Ich bin fast 28 und wir bekommen dies Jahr unser 3. Kind. Die beiden Großen sind fast 8 und 4 Jahre alt. Wir wohnen in einem recht kleinen Ort in Niedersachsen. Nun sind wir auf Haussuche, das hat aber nicht nur was mit der SS zu ...

von MaCoPi 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 5 Kinder

Kinder im Abstand von 5 Jahren?

Huhu , Ich wüsste gern ob hier auch jemand Kinder im Abstand von 5 Jahren hat und wie Eure Erfahrungen mit diesem Altersabstand sind. Ich habe 2 Töchter im alter von 11 und 4 Jahren und wir erwarten nun im Mai unser drittes Kind. Meine Töchter sind ja 7 Jahre auseinander und ...

von SteffiH. 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 5 Kinder

Umstellung von 5 auf 6 Kindern

Hallo an alle mit 6 und mehr Kindern! Erzählt doch mal bitte, wie die Umstellung von 5 auf 6 Kindern war. Also, besonders in Bezug auf Platz im Haus und das Auto. Wir fahren einen VW Multivan, der für unsere 5 Kinder perfekt ist. Aber in welchem Wagen würden 6 Kinder Platz ...

von Ulli* 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 5 Kinder

Nach 5 Kindern noch eines?

Meine Schwester hat sich vor 3 Jahren scheiden lassen. Sie ist 34 Jahre alt und hat von ihrem ersten Mann bereits 5 Kinder. Nun möchte sie nochmal eins von ihrem neuen Freund! Ich selber habe nur 2 Kinder und kann mich nicht rein versetzen! Habe Angst, dass sie sich ...

von Diddl06 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 5 Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.