Drei und mehr

Forum Drei und mehr

wer hat Steri rückgängig machen lassen?? Jemand da?

Thema: wer hat Steri rückgängig machen lassen?? Jemand da?

Hoffe ich finde jemanden...will Rat.Bitte

von Ivale1984 am 20.08.2014, 23:47



Antwort auf Beitrag von Ivale1984

Ich habe mich deswegen mal beraten lassen, obwohl es letztlich völliger Blödsinn war. Bin inzwischen sehr glücklich mit meiner Steri, auch wenn ich vor zwei Jahren deswegen fast durchgedreht wäre. Ist eine andere Geschichte! Also, Du musst bei Google "Refertilisierung" und den nächstgelegenen größeren Ort eingeben, bei mir war das München. Von der Praxis lässt du Dir dann einen Termin geben. Die OP kostet ca. 2.500 Euro, hat man uns gesagt. Viele Grüße (willst Du doch noch Kinder?)

von lapin am 21.08.2014, 17:58



Antwort auf Beitrag von Ivale1984

hallo ich habe sie rückgängig machen lassen bei Dr: Korell in Neuss

von naty1976 am 26.08.2014, 12:44