3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von dana2228 am 27.09.2017, 22:48 Uhrzurück

Wenn ihr wählen könntet

würdet ihr dann die Reihenfolge eurer Kinder ändern? Oder passt das so ganz gut.

Wir lassen uns ja wegen dem Geschlecht von Nummer 5 überaschen. Oft werde ich gefragt was ich mir wünsche. Ich weiß es nicht.
Ich hab zwei Mädchen (7 und fast 2 Jahre ) und zwei Jungs (5 und 3). Jetzt wo der Termin näher rückt frage ich mich was wohl zu der Rasselbande am besten passen würde. Ein weiteres Mädchen währe für die jüngste sicher nett. Oder doch nicht? Ist bei fünf immer einer über?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an dana2228   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr