3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 19.10.2017, 6:36 Uhr

wenn alles passt, warum nicht ?

huhu

ich habe einen Kollegen der hat 6, beides Apotheker
Geld Platz etc alles vorhanden.
Was ich nicht gut finde sind viele Kinder in sozial schiewerigen Verhältnissen, keine Kinderzimmer genug, kein Geld für Freizeit, Sport etc
oder auch wenn Eltern keine Zeit haben
zum Familienleben, gemeinsam mal Hausaufgaben machen etc

KInder muss man sich leisten können, zeitlich und auch finanziell.
Wir haben vier, zu mehr reichte meine Gesundheit leider nicht aber eigentlichs ind die auch unsere Grenze.

Ich bewundere Dich mit 22 schon vier Kinder und ein eigenes Haus
da war ich gerade mit dem Studium fertig und wir haben geheiratet
Rücklagen noch nicht vorhanden, wir haben gewartet nochmals 2 Jahre dann bis genug Geld vorhanden war
wir waren uns da einig, wenn Kinder kommen dann bleibe ich auch daheim...
Wäre meinem Mann was passiert hätten wir ja auch von meinem Einkommen leben können müssen.
Auch ein Argument das wir unseren Mädels vermittelt haben, keine Kinder ohne beruflich auf eigenen Füssen zu stehen
Frau sollte immer alleine leben können, man weiss nie was passiert im Leben.

Ich habe auch nicht erlebt dass man böse angegangen wird ausser man kommt daher wie Flodders und erfüllt das Klischee der Assozialen die auf Steuerkosten leben, da reichen dann auch schon zwei KInder.

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.