Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Welches Auto mit 4 Kids?

Thema: Welches Auto mit 4 Kids?

Hallo, Wollte mal fragen, welches Auto ihr mit 4 Kids habt Wir sind auf der Suche nach etwas größerem, Würde mich über Vorschläge freuen. Danke

von Mama892901 am 08.02.2017, 22:59



Antwort auf Beitrag von Mama892901

huhu von der Größe her super da langer Radstand allerdings ein Montagsauto das nicht nur zeuer m Kauf war sondern auch teuer in den dauernden Reparaturen... Wichtig neben nenennswertem Kofferraum waren uns echte Sitze und keine Klappsitze und zwei Schiebetüren ! dagmar

von Ellert am 09.02.2017, 06:05



Antwort auf Beitrag von Mama892901

Unsere Freunde fahren mit ihren 4 Kindern (Mä 14, Ju 5, 2x Mä fast 4) einen VW Caddy Maxi und sind bis jetzt damit sehr zu frieden.

Mitglied inaktiv - 09.02.2017, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen Dacia Logan MCV mit 7 Sitzen.Der ist ein echtes Raumwunder.Freunde fahren einen caddy maxi und andere den Klassiker VW Bus.Alle sind zufrieden.

von josefinchen am 09.02.2017, 14:08



Antwort auf Beitrag von Mama892901

Wir bekommen zwar nächsten Monat "erst" unser drittes Kind, es musste dennoch ein größeres Auto her. Wir haben uns für einen jungen gebrauchten VW Mutivan entschieden und sind bisher begeistert. Die Größe war anfangs schon gewöhnungsbedürftig aber dank Einparkhilfe vorn und hinten samt optischer Anzeige ist das eigentlich kein Problem. Nur unser Garagentor dürfte keine 10 cm schmäler sein...

von Chanisaya am 09.02.2017, 17:33



Antwort auf Beitrag von Mama892901

wir fahren einen Dodge Grand Caravan seit ungefähr einem Jahr und sind begeistert wichtig waren uns die Schiebetüren und der ebene Fußraum für unseren Hund sowie die Sitze, die einzeln in den Boden versenkt werden können ist halt Automatik und Meilenangabe, aber das klappt ganz gut

von Zwilli am 10.02.2017, 07:09



Antwort auf Beitrag von Mama892901

Wir fahren den Peugeot 5008. Wenn du kein Bus fahren willst ist er ideal. Allerdings benötigen wir eine Dachbox wenn wir in den Urlaub fahren.

Mitglied inaktiv - 10.02.2017, 09:34



Antwort auf Beitrag von Mama892901

Super viel Platz und sehr zufrieden (haben einen Allrad).

von clarence am 10.02.2017, 12:32



Antwort auf Beitrag von Mama892901

Wir haben 4 kinder. Und fahren einen fiat scudo. 9 richtige sitze. Sehr viel platz. Wir sind sehr zufrieden

von Bamby85 am 10.02.2017, 20:52