3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leo engel  am 22.07.2016, 17:41 Uhr

Welches Auto für drei Kindersitze?

Wir haben auch den Grand scenic als 7 Sitzer.
Hatten vorher den normalen Scenic und es war beim anschnallen sehr eng und man musste Etappenweise anschnallen und es passte kein Blatt zwischen die Sitze.
Jetzt haben wir den grand scenic und so das wir in der Mitte 2 Sitze haben (der in der Mitte raus) und hinten einen. Was außer zum Großeinkauf super passt und es seitdem im Auto auch entspannter ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

welches Auto habt ihr. .3 Kids oder mehr?

Hallo zusammen! Kind Nummer 3 ist unterwegs jetzt stellt sich die Frage welches Auto wir uns zulegen. Im Moment fahren wir nennen s-Max. Jedoch mit 1x Babysafe, 1x Kindersitz und 1x Sitzerhohung wird es hinten eng. Habt ihr ...

von Evchen1506 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Auto

Welches Auto für 4 Kinder und Hund?

Hey ihr Lieben, Sollte nun alles gut gehen dann bekommen wir im Januar Nummer 4. Ungeplant aber vom ersten Augenblick an erwünscht. Wir brauchen dann 4 Kindersitze da alle unter 8 sind. Und da wir uns eigtl. erst vor einem Jahr einen größeren Hund angeschafft haben wird die ...

von Sunnie29 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Auto

Welches Auto für 10 Personen?

Hallo, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin verheiratet und erwarte unser 8. Kind. Mein Mann ist Dip. Sozialpädagoge und bin Hausfrau. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Auto. Momentan fahren wir ein VW Bus Multivan und einen Ford Mondeo ...

von Spatz_B.10 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Auto

Welches Auto könnt ihr empfehlen?

Hallo, wir gehören nun auch endlich, endlich hier her Am 11.11 ist unser dritter Sohn gesund geboren. Letzten Donnerstag hat unser Zafira nach 450.000 Kilometern die Segel gestrichen und ein neues Auto muss her. Meine Wünsche ...

von FrauvonWunderfitz 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Auto

Welches Auto mit 3 größeren Kindern?

Wir wollen uns vielleicht ein anderes Auto kaufen. Momentan fahren wir einen Fiat Ulysse (7Sitzer) mit dem wir eigentlich zufrieden sind (also, eher ich). Mein Mann möchte so gerne einen SUV. Aber als wir jetzt im Sommer in Italien waren, habe ich gesehen, wie viel Gepäck da ...

von Anja1867 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Auto

Welches Auto für mind. 7 Personen

Hallo Ihr lieben, da aus unserer Nr 3 gleich auch Nr 4 wird und wir die SchwieMu häufig mit im Gepäck haben sind wir nun doch schon mal auf der Suche nach einem neuen PKW. Nun ist der Fahrzeugmarkt net so unsere Fachrichtung. Welche Marken bieten solche Fahrzeuge und ...

von 4anja9 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Auto

Welches Auto mit 3 Kindern?

Hallo liebe Mamis, Mein Mann und ich haben drei Kinder ( 10, 6 einhalb und 6 Monate ). Bis jetzt fahren wir einen BMW 318. wir lieben unser Auto, aber es ist völlig ungeeignet für 3 Kinder. Wir fahren auch öfters mal in center Parcs u.s.w. Und dann passt schonmal kein ...

von baby0308 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Auto

Welches Auto mit drei größeren Kindern

Huhu zusammen, ich weiß, diese Frage gab es schon ungefähr 42635 Mal. Mich würde aber interessieren, was für ein kleineres Auto ihr mit drei größeren Kinder habt. Bisher haben wir einen Peugeot 807 und wollen uns jetzt ein kleineres Auto anschaffen, da unser altes Benzin ...

von Anja71 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Auto

Welches auto hat 3x isofix?

Ich wäre super froh um einige antworten. Unser sohn ist 5 und wir bekommen im juni zwillinge. Da mir sehr wichtig ist, dass wir isofixsitze für alle kinder im auto haben, würde mich interessieren, ob diese ausgangslage von euch wer hat und welches auto dies ...

von Sneya27 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Auto

Für welches Auto würdet ihr euch entscheiden?

Ich brauche mal eine Entscheidungshilfe Zur Auswahl stehen: VW Caddy Maxi 7 Sitzer mit großem Kofferraum oder: Chevrolet Captiva 7 Sitzer, wobei die 2. Sitzbank quasi im Kofferraum ist, und deswegen fast gar kein Kofferraum vorhanden ist. Mein Kopf sagt das der VW ...

von brown_eyes 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Auto

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.