Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Weihnachten

Thema: Weihnachten

Hallo! Wir haben drei Kinder: Mädchen 11 Junge 6 Junge 2 Für den Jüngsten Haben wir etwas zu Weihnachten. Nur die beiden Großen wissen selbst nicht so recht. Die Tochter ist nun fast 12 und wünscht sich von Playmobil das Shopping Center. Der Wunsch liegt mir schwer im Magen, da sie schon soooo viele "Puppenhäuser" von Playmobil hat und da auch alterstechnisch schon fast raus ist. Der 6 jährige Sohn möchte wie immer Lego. Vorzugsweise Ninjago. Nun stehen da schon gefühlte 20 Lego Ninjago und diverse andere Legodinge im Zimmer. Muss es nun noch eins sein?! Ich bin ratlos! Andere Wünsche gibt es nicht. Nur ein großes:"Keine Ahnung!" Bitte um Ideen

von rosamupfel am 23.11.2014, 18:02



Antwort auf Beitrag von rosamupfel

Wenn es ein Wunsch ist der realisierbar ist und auch bespielt wird erfülle ich ihn und deshalb war ein Barbiehaus mit 11 auch kein Problem oder das x. Lego für ihn. Würde der Platz es gar nicht hergeben müsste wohl etwas abgebaut werden, was jetzt da ist bzw. was abgegeben um für neues Platz zu machen. Ich habe ALLES was meine Kinder von mir bekommen, was sie von meiner Mutter bekommen und weiß was ich an Onkel/Tante delegiere.

von mf4 am 23.11.2014, 19:48



Antwort auf Beitrag von rosamupfel

Ich bin auch schon fast fertig Juhuuuu ich brauch nur noch des Fahrrad für die kleinste. wird sie im Sommer so oder so brauchen deswegen ist so eine große Anschaffung für Weihnachten perfekt. Und ich brauch noch für mein Patenkind Linkshänderschulsachen er wird Eingeschult im Sep. und wünscht sich einen anderen Bleistift der kostet aber 10 € deswegen kam er zu mir mit dem Wunsch Ich hab alles was ich für Linkshänder gefunden hab im Schreibwaren Laden vorbestellt grins Und mein Mann aber da bin ich Ratlos Ich habe 3 Kinder 3 Nachbarskinder ( Limit 10€) 3x Neffen und Nichte über 18 und 2 Neffen unter 4 und 4 Patenkinder und 4 Kinder meiner besten Freundin (auch mit Limit) Oma, Oma und Opa bekommen ganz tolle Kalender mit unseren Fotos (Kinder) Geschwister haben wir Geschenke abgeschafft Ich fange aber schon im Sep. an zu "horten" sonst ist das finanziell ein drama. Ich habe bis jetzt kein Spickzettel noch kann ich mir alles merken auch das was Omas und Tanten "aufgebrummt bekommen haben Lg Luzie

von Luzie am 23.11.2014, 20:05