Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
3 und mehr - Elternforum 3 und mehr - Elternforum
Geschrieben von dani6 am 21.02.2013, 22:20 Uhr.

Re: Wegen Einschulung

Wir haben 2 Seiten gehabt. November und regulär eingeschult, also mit fast 7 Jahren und es war definitiv ein Fehler. Sie wäre besser ein Jahr vorher eingeschult worden. Springen ging bei ihr nicht.
Und ein Septemberkind, welches mit 5 Jahren eingeschult wurde und im September dann 6 wurde. Jetzt 7. Klasse Gymn. und wir sind sehr froh, das gemacht zu haben.

Die Jungens sind alle regulär eingeschult worden, da Jan,/Feb. und Aprilkinder. Das Jan.Kind hätte ich gerne noch ein Jahr länge im Kiga gehabt, weil er einfach noch nicht so weit war, aber auch er hat es gut geschafft alles und es ist im Nachhineingesehen völlig korrekt gewesen, wie es gelaufen ist.

Die Entscheidung kann dir keine/r wirklich abnehmen und du wirst immer solche und solche Meinungen hören.

Liebe Grüße

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 3 und mehr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia