Gesundheit Baby und Kindergesundheit
3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Mama mal 5 am 21.02.2013, 20:55 Uhrzurück

Re: Wegen Einschulung

Bei uns war es genauso
Meine Maus hat auch ende Oktober Geburtstag und wir haben uns dafür entschieden gehabt sie nicht als Kann Kind einzuschulen.
ich habe mir wochenlang darüber den Kopf zerbrochen was richtig und falsch ist.
Unsere Maus ist nun super in der Schule und ich habe es keine Sekunde bereut
Lass dein Kind noch 1 Jahr länger Kind sein und mach solche entscheidung nicht von einer Freundschaft abhängig.
Was bringt es dir wenn dein Kind zB. immer am äußersten limmit dessen rumkrabbelt was sie leisten kann?
Schule soll doch erstmal spass machen oder?
Vg Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr