3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Rosinchen78 am 21.02.2013, 14:25 Uhrzurück

Re: Wegen Einschulung

Hallo,

ohne das Kind zu kennen bzw. es beurteilen zu können ist es natürlich schwer eine Antwort zu geben.

Ich persönlich mag eigentlich keine Einschulungen mit 5 Jahren. Finde die Altersdifferenz innerh. der Klasse ist dann schon ernom, wenn z.B. auch 7-Jährige mit eingeschult werden.

Ich würde mal mit Erzieherinnen sprechen, die die Entwicklung deines Kindes wirklich beurteilen können.

Meine 3. Tochter ist auch im Oktober geboren, aber wenn alles planmäßig läuft wird sie mit 6 eingeschult und wird dann eben nach paar Wochen schon 7.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr