Drei und mehr

Forum Drei und mehr

wasserdichte Schulranzen

Thema: wasserdichte Schulranzen

Hallo Zusammen Bei manchen steht dabei, dass eine Regenhaube dabei ist. Daraus kann man dann wohl schließen, dass er nicht wasserdicht ist. Welchen Schulranzen habt ihr. Freue mich auf Antworten. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn kommt im Herbst in die Schule und er hat sich diesen Lego Schulranzen ausgesucht: http://www.mytoys.de/LEGO-Schulranzen-Set-Active-5-tlg-Bionicle-Mata-Nui/Schulranzen/Schulranzen-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.sc.ca01.01.01/1915031 Der hat zwar eine integrierte Regenhaube, aber beim Material steht dabei, dass es schmutz- und wasserabweisend ist (Bodenplatte ist auch wasserdicht). LG

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei meinen 3 Söhnen immer den Ranzen von Scout gehabt und nie ist Wasser durch gekommen.Egal wie es geregnet hat.Auf der Weiterführenden Schule hatten sie dann den 4you oder auch Eastpak und auch bei denen kam nie Regen durch,egal wie es geschüttet hat. LG

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ....ich schneie hier mal so rein, hoffe das ist nicht so tragisch, wir haben 3 kinder und wünschen uns sehr gerne noch ein 4., wenn`s so weit ist, schaue ich öfter rein... ;-) ....nun zum ranzen, mein sohn wurde letztes Jahr eingeschult.. und wir haben den von scout gekauft.. er ist soooo super, über den kommt nix drüber, es kann regnen wie es will, nix kommt durch, er ist sein geld echt werd... also, viel spaß beim ranzen aussuchen.... gl karina ..

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

meine kinder sind schon größer aber sohn (12) hat einen eastpack rucksack und tochter (15) hatte auch einen von eastpack aber jetzt musste es unbedingt ein burton rucksack sein.

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 19:27