3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bine.30 am 12.09.2016, 21:30 Uhr

Was werden die teuer wenn sie alter werden.....

Na ihr macht mir ja mut...
Ich hätte gerne ein drittes kind, aber mein mann zögert wegen der finanzen wenn sie größer sind....
Naja und wegen der erneuten anstrengung, jetzt wo unsere beiden immer selbständiger werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Erfahrungen mit größerem Altersabstand (5-7 Jahre)?

Hallo. Hat jemand "Nachzügler" mit einem Alterabstand von 5-7 Jahren und mag mir ein bisschen berichten? Wie ist das so im Alltag, bei der Freizeitgestaltung, im Urlaub? Was ist gut, was ist schlecht? Wie ist es für die Eltern, wie für die Kinder? Mich würden einfach ...

von LiLiMa 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Fernsehen mit unterschiedlichem Alter

Hallo, Meine Jungs sind 7,6 und 2,5 Jahre alt. Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Meine 2 Großen schauen sehr gern Fernsehen, es ist immer schwierig, wenn ihre Fernsehzeit "schon" zu Ende ist (sie dürfen Max. 1h pro Tag schauen). Außerdem möchten Sie leider nur noch ...

von Linda_S 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

@ all vielen Dank für die Antworten *10 Jahre Altersabstand* + Bauchfrage

Hallo, vielen Dank an alle Ich seh mal wann ich es den Kiddies sagen werde, morgen bin ich in der 13.ssw, dann ist das Risiko nicht mehr soooo gross. Meine Älteste hat mich vorgestern angesehen und gemeint "Mama du siehst aus als ...

von Jakobine77 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Unser Nachzügler... wer hat noch ca. 10 Jahre Altersabstand? *lang*

... soll Anfang Juni 2016 zu uns kommen Die drei Großen sind dann 9,5 Jahre, 11 Jahre und 13 Jahre alt. Wer von euch hat auch so einen großen Altersabstand und wie ist das so? Für mich ist das noch soo unwirklich, und es weiss ...

von Jakobine77 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

4 kinder & kurzer Altersabstand

Hallo, Ich möchte mal in die Runde fragen, wer 4 Kinder relativ zügig hintereinander bekommen hat. Bin nun mit kind 3 ss (Sohn 3, Tochter 1, ET Januar) und bin nun am überlegen, ob es nicht besser ist, gleich nach ca. 1-2 Jahren Nummer 4 hinterher zu schieben als eine große ...

von LioMummy1407 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

3. Kind? Größere Altersabstände

Hallo ihr Mamas... wir denken darüber nach, ein 3. Kind zu bekommen. Wir haben einen Altersabstand zwischen den ersten beiden von 6 Jahren, das würde nun wieder so werden (die Kleinere ist jetzt 5). Rundherum würde alles stimmen, aber wollen wir das wirklich....? Wenn die ...

von cereza 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Altersabstand eurer Kinder

Hallo, darf ich mal fragen, wie groß der Altersabstand eurer Kinder ist??? Ich habe zwei Kinder. 7 und fast 2 Jahre. Wenn das dritte kommt, dann haben wir 8, 2,5 und Säugling. Den Abstand zwischen den beiden ersten empfinde ich als mega anstrengend, da die ...

von giselein 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Altersabstand...

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wieviel Abstand bei euch ziwschen dem 3. und 4. Kind ist. Bzw. zwischen vorletztem und letztem Kind. Wir haben 3 Kinder (7 J., 6 J., und 4 J.) Es soll mal noch auf jeden Fall ein 4. Kind geben. Ich denke jetzt bin ich so weit, ...

von Rosinchen78 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Altersabstand 3. Kind

Hallo, mich würde mal eure Erfahrung mit dem Altersabstand zum 3. Kind interessieren. Mein Großer ist 3,5 und mein Kleiner 1,5 Jahre alt. Wir möchten gerne noch ein 3. Kind, wissen bloß nicht wann... Welchen Abstand habt ihr zwischen Nr.2 und Nr.3? Wie hat Nr.2 reagiert? Hab ...

von SannyW30 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Altersabstand 18-22 Monate- Erfahrungswerte bitte :)

Hallo, Nachdem ich ja im Oktober mein 2. Kind bekommen habe und der Wunsch nach einem 3. sehr stark ist, wollte ich mal fragen, wie ihr den Altersabstand 18-22Monate so empfindet? Mal kurz zu meiner Situation: Mein Sohn ist nun genau 2j 5mo alt und die Kleine 3mo... Ich ...

von LioMummy1407 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.