3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yvi:-)) am 31.10.2015, 22:32 Uhr

Was soll/muss man sich unbedingt für ein 3. Kind anschaffen?

Mein bugaboo! Den haben wir uns fürs dritte gebraucht gekauft. Mit den Schneeräder einfach nur super! Und der fußsack kann auch nicht rutschen.
Ein Laufstall (für Haus) damit man mal schnell in Keller oder das packet annehmen kann, ohne Kind auf den Arm.
Meinen stubenwagen den man auch and betthängen kann, wie Familienbett nur ohne Angst sein Baby im Schlaf zu zerquetschen;-)
Ansonsten noch ein paar nerven und eine Portion Humor !

Bauchtrage hatte ich auch, aber irgendwie sind meine Arme dann zu kurz .

LG yvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

3. Kind ja oder nein

Hallo, ich schreibe weil ich mir momentan wieder mal GEdanken über ein 3. Kind mach. Meine Kinder sind 4 und 2 Jahre alt, meine erste SS war sehr schwierig ich musste monatelang liegen und es war unklar ob ich überhaupt noch ein 2. Kind bekommen kann. Die 2. SS war problemlos ...

von JB2013 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

wochenfluss - 3. Kind

Hab morgen vor 2 Wochen unser drittes Kind bekommen. Nun ist mein wochenfluss immer noch im ersten Stadium halt nur weniger, bei den anderen war ich um die Zeit schon bei bräunlichen ausfluss. Wie war das bei euch? Dauert es einfach länger? Frag auch mal noch meine hebi, aber ...

von 1plus1gleich3? 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Elterngeld 3. Kind

Hallo zusammen, ich bin derzeit mit meinem dritten Kind schwanger und frage mich, ob ich nun den normalen Grundsatz plus Geschwisterbonus bekomme. (Also 300 Euro + 75 Euro oder gibt es pro Geschwisterkind 75 Euro? Nee, oder!?) Vor meinem 1. Sohn habe ich Vollzeit ...

von Feenzauber 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

3. Kind im Anmarsch

Hallo, ich habe gestern positiv getestet und erwarte das 3. Kind. Unsere Töchter sind 12 und in vier Wochen 10, also ein richtiger Nachzügler :-). Gibt es hier auch ähnliche Altersabstände zum 3. Kind? Wir haben die Großen reagiert und überhaupt die Familie, ...

von Mibu 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

3. Kind - Dritter Junge

Hallo, bekomme mein drittes Baby und den dritten Bubi. Hätte mich über ein Mädl gefreut, aber die Männer setzen sich anscheinend durch. Wie geht denjenigen mit drei gleichgeschlechlichen Kindern? Verspürt ihr nach der Geburt noch Wehmut? Mir sagte gestern eine Mädlsmama, ...

von Magic80 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

3. Kind ?? :-)

Hallo ihr 3 und Mehrfach - mami`s ich hoffe die Frage passt hier rein..... Ich bin 33 und habe 2 Kinder. 3,5 Jahre und 4 Monate. Unsere kleinste ist so ein Sonnenschein, dass ich und mein Mann überlegen ob wir noch Kind 3 in Angriff nehmen. Wir sind uns aber ziemlich ...

von Tiramisu82 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Altersabstand 3. Kind

Hallo, mich würde mal eure Erfahrung mit dem Altersabstand zum 3. Kind interessieren. Mein Großer ist 3,5 und mein Kleiner 1,5 Jahre alt. Wir möchten gerne noch ein 3. Kind, wissen bloß nicht wann... Welchen Abstand habt ihr zwischen Nr.2 und Nr.3? Wie hat Nr.2 reagiert? Hab ...

von SannyW30 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

3. Kind ja oder nein? – Herz sagt JA der Kopf NEIN Entscheidungshilfe

Seit Wochen beschäftige ich mich mit diesem Thema und mein Herz macht Luftsprünge aber mein Kopf fährt Karussell. Vielleicht finde ich jemanden der ähnliches bereits entschieden hat oder mir einen guten Rat geben kann. Zu meiner Situation: Ich bin Hausfrau und nur noch ...

von kleipold 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Beim 3. kind verständnislos?

Hallo ihr Lieben, Seit Oktober bin ich glückliche zweifachmami und wir wünschen uns (zwar nicht jetzt sofort, da ich einen KS hatte!) noch ein 3. und letztes Kind. Tatsächlich stoße ich aber auf völliges Unverständnis, wenn ich mich mit Leuten unterhalte! &

von LioMummy1407 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

3. Kind ja oder nein...

hallo ihr Lieben, bin hier in diesem Forum neu. War schon bei "Bitte noch ein Baby" usw. unterwegs, aber hier schreibe ich zum ersten Mal. Ich werde im Oktober 33 Jahre, habe zwei Kinder im Alter von (fast) 12 J. und (fast) 4 J. (beide im September geboren). Bei der Geburt von ...

von marfa 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.