Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
3 und mehr - Elternforum 3 und mehr - Elternforum
Geschrieben von goldy am 21.02.2013, 10:26 Uhr.

Re: Was machen eure Jungs (ab 13 Jahre) in ihrer Freizeit?

Mein ältester jetzt 14,5j alt macht gerade seinen Angelschein. In 2 Wochen ist die Prüfung und er kann es garnicht abwarten diesen in der Tasche zu haben.
Er angelt aber schon seit seinem zartem 2. Lebensjahr und ist ein absolut irrer auf diesem Gebiet.
Seit letztes Jahr hat er den Jugendfischerei Schein und war wirklich von März bis Oktober mindestens 5 mal die Woche am Kanal. Wenn er dann zuhause ist, wird auf youtube nach tips von profies geschaut und Studiert.
Mein 2. Sohn bald 12j alt, hat meist das Playstation zocken im Kopf und muss immer gebremmst werden. Interessen sind so unterschiedlich.

LG Regina

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 3 und mehr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia