3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 05.09.2014, 13:38 Uhr

was ich nie verstehe

wenn man sich 100% sicher ist keine Kinder mehr zu bekommen
warum lässt mann oder Frau sich dann nicht sterilisieren ?

Ich durfte nach Neele nie wieder schwanger werden und keine Verhütung ist 100% sicher
ich hätte vermutlich keinen Tag ruhig geschlafen wenn ich immer hätte Angst haben müssen. Ich hätte niemals ein Kind nicht bekommen aber schon Neele Schwangerschaft war so ne Zitterpartie.
So warenw ir dann wirklcih sicher, nun kann nichtsmehr passieren, nach der heutigen Technik gut gemacht ist das sicher, zumindest viel viel Sicherer als jede Chemie in der Apotheke.
meine Schwägerin war auch zweimal mit Spirale schwanger,als sie sich dann anfang zu freuen hat sie es jedes mal verloren

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.