3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Möwenkind am 08.08.2017, 23:05 Uhrzurück

Re: Wann sagen?

Hey,

bei uns ist gerade das dritte auf dem Weg. Wir haben je einen Abstand von 3 Jahren. Beide Kinder waren schon beim ersten Ultraschall in der 6ten Woche dabei. War auch gut so, denn zwei Wochen später haben mir schon die ersten Außenstehenden gratuliert, da der Bauch sooooo dick ist.
Natürlich hat der Große es stolz im KiGa erzählt. Haben wir auch ausdrücklich erlaubt. Auf Nachfrage "Ist da was unterwegs?!?" habe ich bisher wahrheitsgemäß gesagt "Ja, aber es sieht nach viel mehr aus als es wirklich ist, also bitte erst in x Wochen gratulieren ;-)".

Und diese ominösen 12 Wochen, jaaaa... bin gerade in der 17ten Woche, die Woche in der mein älteres Geschwisterchen meine Eltern verlassen hat. Für mich persönlich ist das mit dem ab der 12ten Woche keine Angst mehr haben eh so ne Sache.
Aber ganz egal in welcher Woche, wir fanden es schön, dass die Kinder es den Meisten gesagt haben.

LG
M

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr